Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA 2K15


Dragarock

Recommended Posts

Wer hat bock am diesen Wochenende (14.2 bzw. 15.2) die 7/7/7 Trophäe in MyPark zu starten ? noch 3 Mitspieler such ich, das wir ganz ruhig ein 2 gegen 2 machen können. So hat dann jeder die Chance auf die Trophäe. Für weitere MyPark Trophäen wäre ich auch am start ;)

Spieler1: Seryoga-19XX

Spieler2:

Spieler3:

Spieler4:

Hallo,

habe auch an beiden MyPark Trophäen Interesse

Spieler1: Seryoga-19XX

Spieler2: Cazpa_RWE

Spieler3:

Spieler4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

nee gibt keine Trophy dafür, ist halt nur dein MyPark Rank den du hochspielen kannst. Am Ende gibt es halt nur 50.000 Coins und du kannst als Mascot im Park spielen.

Benötigen halt nur zwei fünfer Teams für das Rec Center! Angeblich gibt es 3 Mio. Erfahrungspunkte wenn man eine Siegesserie von 5 hat bei dem Rec Center!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst hätte fünf mit mir , ideal wären noch zwei fünfer Teams aber eins sollte auch reichen

Wenn sich noch 4 bis 9 Spieler finden lassen, kannst du auf mich zählen. :smile:

Wer hat bock am diesen Wochenende (14.2 bzw. 15.2) die 7/7/7 Trophäe in MyPark zu starten ? noch 3 Mitspieler such ich, das wir ganz ruhig ein 2 gegen 2 machen können. So hat dann jeder die Chance auf die Trophäe. Für weitere MyPark Trophäen wäre ich auch am start ;)

Spieler1: Seryoga-19XX

Spieler2:

Spieler3:

Spieler4:

Noch interessiert? Wäre gerne dabei.

Es lassen sich doch bestimmt 4 Leute zusammentrommeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...