Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Defekte Daten


RandomHero___

Recommended Posts

also etwas vergleichbar beschissenes kann wohl nicht mehr passieren. nachdem ich heute gegen 13 uhr meine playstation anschaltete, und street fighter startete, hieß es : speicherdaten erstellen??? auch im menü existiert nur noch eine "defekte datei", die aufgrund der uhrzeit-angabe nur mein street fighter speicherstand seien kann. nach 250 stunden spielzeit und 91% der geschafften trophäen wurde ich nun wieder zum nullpunkt zurück verfrachtet. warum auch nicht, es hätten ja nur noch nen paar hard-trials zur platin gefehlt! wie ihr ja sicher wisst, müsste man für die titelsammler + symbolsammler ALLES nochmal machen und das ist mir einfach zu frustrierend, vor allem, da die SF-savegames nen kopierschutz haben und man sie nicht mal extern sichern kann. wenn mir immer die angst im nacken sitzt, dass das alles auch nochmal passieren kann, kann ich nur sagen: ich bin raus! elvis has left the building... f*** dich sony!

:banghead::mad1::banghead::mad1::banghead::mad1::banghead::mad1::banghead::mad1::banghead::mad1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist hart, aber wenn man spieltechnisch die Fähigkeiten hat Trials usw. zu erfüllen, dann kann man Platinum in einem Monat schaffen imo.

Soll heißen du solltest zwei-drei Nächte drüber schlafen, dir dann vor Augen führen, dass SF4 Platinum was wirklich besonderes ist, und dann neu anfangen, solange du noch im Game drin bist. Wenn dus in zwei Monaten wieder auspackst, fängst du bei 0 Skill wieder an glaube ich.

Aber ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Meiner Meinung nach ist die PS3 als SPielekonsole viiiel zu anfällig für allenmöglichen frustrierenden Mist. Heutzutage tauscht man eben Zuverlässigkeit und Stabilität gegen Fortschritt, HD-Grafik, Bugs und technische Probleme ein. Deswegen ist es immernoch gut, den good old SNES zu Hause stehen zu haben.

Aber jetzt hast du Zeit fürs richtige Leben, sieh es positiv! ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine dateien sind definitiv verloren und ich werde wohl oder übel bei 0 anfangen, ich WILL diese platin, koste es was es wolle!

ich weiß jetzt auch, wie das ganze geschehen konnte. meine playstation hat häufiger das "yellow light of death" und hat sich wohl gerade dann ausgeschaltet, als das spiel gespeichert hat. naja, ich hab zum glück noch garantie und der kassenbon hat sich auch eingefunden. trotzdem schade um die verschenkten 250 stunden und die ganzen speicherstände, die beim umtausch wohl verloren gehen. da ich mit diesem thread wohl weder leuten helfen kann, noch möchte ich hier um mitleid betteln, kann er wohl wieder gelöscht werden. an alle da draußen, die das "yellow l o d" problem auch haben, macht schnell was, es wird mit der zeit schlimmer und irgendwann passiert euch das gleiche wie mir!

und an OMG: normales.......leben.......??? wo kann ich das denn downloaden?????????? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das gleiche heute mit meinem PC passiert, hab alles neu drauf installiert, dabei aber die save.dat gespeichert... Aber das war wohl nichts, er sagt mir trotzdem das diese datei defekt ist...

Darf jetzt auch nochmal alles von vorn machen... Das einzige was mir geblieben ist, sind meine Rang Punkte

Aber ich sehs als übung für ESL ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein herzliches beleid,

kann dich gut verstehen das gleiche is mir vor 3 monaten auch passiert hatte YLOD und konnte net mehr meine daten sichern da das ps3 system ja net mehr anging:(war damals bei nem spielstand von 89% also es hatten mir nur paar normal trials und die hard trials gefehlt. und online hatte ich alle titel also auch die 501 siege,das war echt frustrierend ,hab dann mit meiner neuen PS3 wieder komplett neu angefangen bei sf4. jetzt brauch ich noch 70 siege dann hab ich auch endlich die platin. also tipp an euch macht immer ein backup unter systemsteuerung->>datensicherungsprogamm dort könnt ihr wenn ihr eine externe festplatte habt ein backup erstellen von euren system und dort werden dann auch gleich die speicherdaten von sf4 gesaved.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...