Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps&Tricks


rod1503

Recommended Posts

Hallo Zockergemeinde,ich komme mir ja ein wenig blöd vor weil ich die themen durchlese wie schnell man platin bekommt usw. klingt das alles wie ein leichtes game.Was es definitiv für mich nicht ist.Ich bin völliger neuling und check es gar nicht.Also meine fragen:Wie bekomme ich einen perfekten start hin Bei 6000 umdrehungen?Oder gar kein Gas geben bis der countdown bei null ist?Dann bei den kurven wann bremse ich es wird ja immer ein pfeil angezeigt der dann rot wird dann bremsen?Trotzdem gas geben also beide buttons drücken oder nur bremse?Denn bin mehr im kiesbett als sonst wo.Wenn das Auto auschlägt wie fange ich es am besten wieder ein?Naja glaube das wars erst mal.Danke schon mal im vorraus.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Start gebe ich immer von Anfang an Vollgas ob es anders besser ist weiß ich nicht komme aber damit gut klar.Bremsen aber nur bremsen mußt Du wenn der Pfeil rot wird,bei manchen Kurven auf manchen Strecken muß man allerdings schon früher bremsen aber dafür bekommst Du noch gefühl,wenn Du länger gespielt hast.Am anfang würde ich empfehlen den Audi zu nehmen weil der Allrad hat und nicht so schnell ausbricht wie die anderen Wagen.Ich hab angefangen indem ich eine leichte Meisterschaft mit Audi gefahren bin.Danach habe ich alle Challenges absolviert.Nach den Challenges hab ich mich um die Trophy mit den Streckenbestzeiten gekümmert.(sollte man eigentlich logischerweise vor den Challenges machen damit man die Strecken kennenlernt).Wenn man jetzt die Strecken kennt kann man nach und nach eine Meisterschaft mit steigender Schwierigkeitstufe fahren.Legende habe ich übrigens auch mit dem Audi und den Einstellungen für den BMW(steht hier im Forum)gewonnen.Ganz so leicht finde ich das Spiel auch nicht hab aber nach ein paar Tgen(3-5nicht am Stück)Platin geholt.Ansonsten üben üben üben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...