Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA15 (PS4 | Online-Saison | Facecam) - Highlights, Tore, Ausraster = HASSLIEBE!


Recommended Posts

Darf ich euch vorstellen - meine jährlich aufblühende Hassliebe! :P

In diesem Video trete ich eine Online-Saison gegen einen Kollegen an. Ich habe versucht die Highlights, Tore und besten Ausraster rauszuschneiden und hoffe euch so zu unterhalten.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-uZJPlEKhzQ&list=UURvtTyLxH-zEWkp-1zqEOjg]FIFA15 (PS4 | Online-Saison | Facecam) - Highlights, Tore, Ausraster, HASSLIEBE! - YouTube[/url]

Wie immer ist Kritik gerne gesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...