Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 15 Spieler gesucht (PS4 Online-Liga)


Evo2k

Recommended Posts

Hallo FIFA-Universum!

Zum Start unserer neuen FIFA15-Saison auf der Playstation 4 suchen wir neue und hochmotivierte Mitspieler, die sich in einer Online-Liga mit anderen duellieren möchten.

Viele von euch kennen es bestimmt. Ihr erwischt im Online-Modus einen Gegner, den ihr schnell kontrolliert und was passiert? Er fängt an, nur noch in seiner Hälfte hin- und herzupassen und kurz vor Spielende verlässt er dann doch die Partie.

Da wir von solchen Online-Gegnern die Nase voll hatten, haben wir im November 2009 unsere Online-Liga gegründet und möchten kurz vorm fünften Geburtstag auf der Next-Gen-Konsole wieder durchstarten.

Da wir euch keinen endloslangen Text zumuten möchten, erfahrt ihr das Wichtigste in unserem Werbeclip.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zgyFs3-Pcs8]FIFA-Bundesliga Infovideo - YouTube[/url]

Zusätzlich eine kleine Übersicht zu unserem Regelwerk:

- Gespielt wird über den Menüpunkt “Online-Freundschaftsspiel“

- Eine Halbzeit beträgt 6 Minuten

- Da wir keine Transferliga sind, werden unsere Spiele mit dem aktuellsten Online-Kader ausgetragen.

- Pro Woche geben wir 3 der 34 Bundesligaspieltage frei, die ihr in dieser Zeit absolvieren solltet.

- Nach dem Spiel meldet die Heimmannschaft das Ergebnis und übersendet uns darin auch die Torschützen und die Kartensünder, damit wir euch eine Statistik präsentieren können.

- Das Mindestalter beträgt 16 Jahre und ist nach oben hin unbegrenzt.

Wenn ihr wirklich Interesse an unserer Online-Liga habt, dann schaut bei uns vorbei.

Ihr erreicht uns unter www.fifa-bundesliga.de

Registriert euch auf unserer Homepage und ihr erhaltet Zugang zu unserem Forum, wo ihr alles weitere erfahren werdet.

Rückfragen werden wir hier natürlich auch beantworten. Wir werden jeden Tag in dieses Forum reinschauen, um auf offene Fragen schnellstmöglich reagieren zu können.

Euer Team von FIFA-Bundesliga

(www.fifa-bundesliga.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...