Merlin2408 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Hallo Zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen Wie starte ich die Freeburn bzw. Zeit-Challenges? Wie kann ich an den Online-Stuntrennen, Marked Man und Road Rage teilnehmen (Für die jeweilige Trophy)? Wie kann ich die Zeit umstellen für die 24Std Bike-Trophy?
spliter27 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Ich glaube nur der Host des Freeburn-Spiels kann eine Freeburn bzw. Zeit-Challenge starten und für die Bike-Trophäe gehst du auf Optionen-> Tageszeit (da kannst du die Zeit einfach auf 24 min umstellen oder 48 min, 24h oder das es dauerhaft Mittag ist usw. , was auch immer du willst), aber für die Bike-Trophäe stellst du die Zeit einfach auf 24 mins um, fährst solange auf dem Bike rum und nach 24 mins müsste es BLING machen^^ Wie man an Online-Stuntrennen, Marked Man und Road Rage teilnimmt, weis ich selber nicht, weil ich es auch noch nicht gemacht habe!!
X-Ray-3 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Hi, Wie starte ich die Freeburn bzw. Zeit-Challenges? Such Dir Freeburns (ingame Menü --> Freeburn --> Spiele suchen) und gesell Dich dazu. Oder erstelle ein eigenes Spiel (ingame Menü --> Freeburn --> Spiel erstellen). Achte drauf, dass hier "Freeburn Challenges" gespielt wird (als "nächster"). Für Challenges (Freeburn & Zeit) benötigst Du mindestens 2 Spieler (also noch einen weiteren). Die Challenges sind unterteilt in 2-8 Spieler Freeburns sowie 2-8 Spieler Zeit-Challenges. Einteilung siehst du über ingame Menü --> Challenges anzeigen (mit Quadrat wechselst Du zwischen Zeit & Freeburn). Da siehst Du dann auch, was Du schon gemacht hast... Wie kann ich an den Online-Stuntrennen, Marked Man und Road Rage teilnehmen (Für die jeweilige Trophy)? Ebenfalls: ingame Menü --> Freeburn --> Spiele suchen. Dann nimmst Du eines, bei dem unter "nächster" Freeburn Marked Man, Freeburn Road Rage etc. pp. steht. Wie kann ich die Zeit umstellen für die 24Std Bike-Trophy? Im Haupt-Menü gibt es dazu eine Entsprechende Option. Eventuell mit R2/L2 durchschalten, bis Du zu den Optionen kommst. Gruß, X-Ray-3
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.