Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] FIFa 15 Pro Club sucht dich!


PeppsYY

Recommended Posts

Hallo!

Wir, der HavanaClub, suchen erfahrene Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Zuerst stellen wir uns dir vor:

Wir sind momentan 2 erfahrene Club Spieler. Seit Fifa 12 spielen wir zusammen in den großen Clubs der Welt. Nun haben wir uns entschlossen, ein eigenes Projekt zu starten... und hier kommst du ins Spiel!

Gesucht wird auf allen Positionen, da wir, wie bereits erwähnt, nur noch 2 Mann sind. Sturm ist momentan meistens belegt, doch auch fähige Stürmer sind herzlichen willkommen und können sich gerne bei uns vorstellen.

Hier noch einige weitere Kriterien, die du erfüllen solltest:

-Du bist ein Teamplayer.

-Du kannst mit uns über den PS4 Sprachchat oder Skype kommunizieren. (Skype wird bevorzugt)

-Du hast bereits Erfahrungen in einem größeren Top Club gemacht oder siehst in dir das Potenzial ganz oben mitzuspielen.

-Du bist zuverlässig und und regelmäßig online.

-Du weist ein gewisses Maß an Flexibilität für die Positionswahl auf. (Je nach Situation könnte es sein dass wir rotieren)

Der letzte Punkt fällt natürlich weg, wenn du dich auf deiner Position als eine große Hilfe erweist, doch Allrounder sind immer gerne gesehen.

Wenn du dich angesprochen fühlst und wir dein Interesse wecken konnten, kannst du dich gerne bei uns vorstellen. PSN-ID : die_pizza /// Peppsy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...