Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Der Einsatz stimmt"


SoapMcTavish

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss auch ehrlich sagen, dass das wirklich eine doofe Trophy ist...habe es jetzt auch 3h mit 2 Controllern versucht...keine Chance...wenn er neben dem Ball liegt, schiesst er nicht...auch wnn ich auf kreis knüppel wie ein Blöder

Kann mich dem nur anschließen. Habe es heute Morgen 2 Stunden versucht, das bringt auch nichts. Entweder der Ball springt zu weit weg oder ich erziele sofort mit der Grätsche ein Tor. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also anscheinend scheinen ja die Flatterball Trophäe und Picke Trophäe verbuggt zu sein.

Stellt euch mal vor die ist es auch und ihr schafft so ein Tor aber bekommt keine Trophäe? Dann fliegen ja gleich 10 Controller. :D

So oft wie ich den Flatterball schon probiert habe, habe ich die Trophäe bestimmt schon 20x geschafft. :biggrin5:

Aber immer cool bleiben, noch alle Controller sind heile. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da könnte man heulen oder? :D

MfG

Haha ja das ist schrecklich, aber deine Version ist ja noch schlimmer. Da bin ich sogar froh das ich den Ball nicht getroffen habe. :D;)

Das würde ich auch gerne wissen ob das Video schon draußen ist, denn so langsam kotzt mich das an.

Hab die Einstellung so gemacht wie im Video aber entweder steht er wieder auf oder es gibt Elfmeter.

:banghead:

Ich habe es jetzt auch schon x mal probiert. Es will einfach nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal stark von aus das man düs Trophäe Patchen wird,da es einfach nur Glück ist und absolut nix mit können zu tun hat !

Werde aber mein Glück weiter auf die Sprünge helfen :-D

Glaube ich nicht, die Trophäe soll einfach mit Glück irgendwie, irgendwann und irgendwo erreicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man denn die Grätschenwerte überhaupt auf 99 stellen bei nem Online Freundschaftsspiel? Wenn ich ein Online FS Spiel mache, werden doch alle Spieler die selben Werte haben, sonst wärs ja unfair und man könnte in der Freundschaftsspiele Liga ja bei jedem alles auf 99 stellen.

Ja, ich habe mit niwwa Freundschaftsspiele gespielt und meine Spieler (Ronaldo, Benzema, Rodriguez, Kroos) waren alle noch auf 99. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...