Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Der Einsatz stimmt"


SoapMcTavish

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch!

Ich würde das Video auch gerne sehen... :)

Hast es alleine oder mit nem zweiten Mann gemacht ?

Ich werde heute Abend auch wieder angreifen...

Hab es auch soweit, dass er nah am Ball liegen bleibt, jedoch nicht schießen will... :banghead:

dito....

würde mich auch über die info freuen Haywire1984 ;)

werde es heute abend mal mit 2 Controllern in Angriff nehmen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, vielen Dank erstmal für die Glückwünsche ;)

Ich habe nicht viel anders gemacht als schon hier oft gepostet würde außer das ich beim TW nicht nur den Wert Aggressivität auf 99 geschraubt habe sondern natürlich auch den Wert Faire Zweikämpfe weil sonst gibt es fast bei jedem Versuch einen Elfmeter...alle anderen Werte auf 0

Zusätzlich habe ich noch in meinem Team bei 3 weiteren Spielern alle Werte auf 99 geschraub weil ich kein bock hatte mich immer auf Ronaldo zu konzentrieren.

Und im Spiel selbst habe ich noch Abwehrriegel aktiviert damit sich im CPU-Straufraum nicht so viele Spieler von mir aufhalten.

Und hier das Video

ahhh ok vielen dank, werde dann nachher auch noch einen versuch starten das fairer zweikampf auf 100% ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nochmal 2 stunden für nix. der ball liegt scheinbar perfekt neben ihm aber er steht erst auf und schiesst dann hattet ihr das auch immer bis es dann geklkappt hat oder kam bei euch die animation öfter?:dozey:

habe auch 4 stunden rum probiert!

eine der lächerlichsten trophäen die man holen kann!

hat null mit skill oder biss zu tun! einfach frustrierend und nervig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Einsatz stimmt

Ich habe es so gemacht wie es zu zeit im Leitfaden steht .

Aber wenn mein Spieler auf dem Boden liegt,kann ich ihn nicht mehr bewegen.

Weil ein anderer Spieler von mir dann das rote Dreieck über Kopf hat.

Kann man es ein stellen oder wie.

hi,

du musst unter Steuerung noch auswählen:

Spielerwechsel > Manuell

dann sollte das Problem mit dem anderen Spieler behoben sein, auser Ihm springt der Ball vor die Füße xD

Also Video hab ich jetzt geschnitten und kopiere es noch auf den Stick...

Morgen früh lad ich es hier rein, muss jetzt paar Stündchen schlafen... :)

los du Schnarchnase xD will die Trophy heute abend auch endlich holen ;)

heute habe ich ein gutes Gefühl, erst verliert VW dann habe ich die Trophy und Gladbach holt 3 Punkte aus Zürich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich mein Video fertig, allerdings hab ich Depp zu früh gespeichert, so dass die Wiederholungen nicht mit drauf sind...

Hoffe das es euch trotzdem hilft...

Wie gesagt, entscheidend ist bei mir gewesen, dass ich immer parallel zur Torauslinie gelaufen und dann kurz vorm Torhüter ein bißchen nach innen gezogen bin...

Warum hab ich hier nur den Link und bei anderen sieht man das Video direkt ?

Kann mir jemand helfen ?

ahhh super vielen dank,

haste die einstellung von haywire übernommen oder noch was geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, nichts gegen die Videos, aber wirklich hilfreich ist das alles nicht.

Im Grunde sind es doch Glücksdinger, die alle weit entfernt von einem echten Guide sind. Das Video von koenich ist das perfekte Beispiel dafür:

1) Der Torwart muss den Stürmer umhauen...

2) ... ohne, dass es Elfemeter gibt.

3) Der Ball muss in dieselbe Richtung flippern, wie der Stürmer fällt...

4) ... und genau vor dem gefallenen Stürmer liegenbleiben.

Im Grunde ist es nur Riesendusel, was er da macht.

Klar, man sollte irgendwie schräg zum Torwart stehen. Aber der Rest ist purer Zufall bisher.

So, soll ja nicht nur Meckerei sein. Was meiner Meinung nach bisher als einziges was echtes bringt und nicht nur auf Glück basiert, ist das hier:

Unbedingt die Beschreibung lesen. Wichtig:

  • Laufweg des Turhüters
  • Winkel der Grätsche
  • Grätsche nur antippen, nicht lang drücken
  • Power Bar unbedingt auf 0, da sonst der Ball ewig weit weggegrätscht wird

Damit schaffen es jetzt sehr sehr viele Leute, insbesondere im Xbox Forum, wo die Idee herkommt.

Im englischsprachigen Forum hat jemand eine Methode gefunden, mit der er es 7 Mal (!) in 15 Minuten geschafft hat. Zum Beweis, dass das sicher klappt, hat er sogar neue Accounts erstellt und direkt die Trophy erspielt. Das Video ist noch "unterwegs", ich bin gespannt.

das sieht auch super aus^^ habe ich ja zwei sachen heute abend zum teste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von JimPanse Beitrag anzeigen

Hmm, nichts gegen die Videos, aber wirklich hilfreich ist das alles nicht.

Im Grunde sind es doch Glücksdinger, die alle weit entfernt von einem echten Guide sind. Das Video von koenich ist das perfekte Beispiel dafür:

1) Der Torwart muss den Stürmer umhauen...

2) ... ohne, dass es Elfemeter gibt.

3) Der Ball muss in dieselbe Richtung flippern, wie der Stürmer fällt...

4) ... und genau vor dem gefallenen Stürmer liegenbleiben.

Im Grunde ist es nur Riesendusel, was er da macht.

Klar, man sollte irgendwie schräg zum Torwart stehen. Aber der Rest ist purer Zufall bisher.

So, soll ja nicht nur Meckerei sein. Was meiner Meinung nach bisher als einziges was echtes bringt und nicht nur auf Glück basiert, ist das hier:

FIFA 15 Extra Effort Trophy/Achievement with tips - YouTube

Unbedingt die Beschreibung lesen. Wichtig:

Laufweg des Turhüters

Winkel der Grätsche

Grätsche nur antippen, nicht lang drücken

Power Bar unbedingt auf 0, da sonst der Ball ewig weit weggegrätscht wird

Damit schaffen es jetzt sehr sehr viele Leute, insbesondere im Xbox Forum, wo die Idee herkommt.

Im englischsprachigen Forum hat jemand eine Methode gefunden, mit der er es 7 Mal (!) in 15 Minuten geschafft hat. Zum Beweis, dass das sicher klappt, hat er sogar neue Accounts erstellt und direkt die Trophy erspielt. Das Video ist noch "unterwegs", ich bin gespannt.

Meint ihr zu dem oben (ich weiss grad nicht wie das mit den Zitaten geht), man braucht da zwei Controller, aber kann man das alleine schaffen, also das man beide controller irgendwie steuert?

ich denke 2 controller sind zwingend erforderlich, da der ball sonst vom goali nach vorne gedrochen wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber mit nem zweiten Mitspieler könnte das wirklich ne gute Möglichkeit sein, es zu schaffen... Zumindest sieht das hier mal wirklich "einfach" aus...

Einfach in Gänsefüßchen weil die anderen Dinge auch leicht aussahen und das Ergebnis dann ernüchternd war... :(

hehe das stimmt, ich werde heute abend erst das ganze mit 2 controllern versuchen und danach dann solo nach deiner variante ;)

vielleicht haste ja nachher mal ein halbes stündchen zeit, dann könnten wa das zu zweit probieren wie es im video ist.... dann muss man nicht hetzen mit den 2 controllern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helfe gerne mit, nur werde ich heute erst gegen 21 Uhr on sein und eigentlich hab noch jemanden versprochen ihm bei CoD Ghosts zu helfen...

Aber sehen wir ja heut Abend... :)

jo =) ab 21 uhr bin ich erstmal nicht da, da da die wahre borussia aktiv ist :biggrin5:;)

vidic, haste das wie koenich gemacht oder das mit 2 controllern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo geht das mit den freundesanfragen gerade nicht? Wollte Schendzie und deheru mal ansprechen...aber geht nix

habe deine fa bekommen^^ aber kann nichts annehmen oder so^^

neben so ner besch*** trophy tut sony den rest dazu momentan^^

naja komme dann nach dem gladbach spiel nochmal so gegen 11 mein glück versuchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich benötige noch die Trophäen " Der Einsatz stimmt" und ich brauch noch mit meinem Pro 2 Freistoßtore. Evtl braucht dass ja noch jemand und mag es online mit mir und der Grätschvariante testen ???

Danke u liebe Grüße

Wer mag schreibt mich an : XOMUX ( PS4 )

huhu,

am besten schauste bezüglich deines pros einmal hier rein:

https://forum.trophies-ps3.de/fifa15/127770-verabredung-online-trophaeen-zu-fifa15-38.html

bei der Einsatz Trophy kann ich dir nur wärmstens die variante mit 2 Controllern empfehlen... So hat es bei mir auch geklappt!

p.s.: ich denke nicht das an der Trophy was gepatched wird! es gibt ja die möglichkeit diese gezielt zu erspielen.... ich würde mich nur noch mehr ärgern wenn se geändert wird, wenn ich dran denke wieviel zeit und nerven ich reingesteckt habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...