Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

393 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.54


Recommended Posts

Ich bleibe bei 5, also Durchschnittlich/Normal.

In den ersten Stunden hätte ich die Bewertung noch deutlich angehoben, aber es ist tatsächlich so, dass mit den Fähigkeiten der Schweregrad deutlich sinkt.... soweit dass die letzten Spielabschnitte mit Doppel-Spezialmove, Brandmarken etc fast ein Spaziergang sind.

Trotzdem stellt das Game einige Anforderungen, manchmal können Gegnerhorden oder Zeitlimits schon nerven, einige Trophäen haben so einige Versuche benötigt, wie zB den brennenden Berserker mit Spezialmove killen, Lv. 25 Rune etc. .. eigentlich nichts schweres, aber dann doch nervend.

Wer sich auf Wertungen von 1-2 verlässt, wird grad zu Anfang ziemlich überrascht sein. Ich weiss auch nicht, warum solche Wertungen kommen, die eigentlich bei Games wie The Walking Dead angebracht wären.

Leute ihr vergesst, dass die Wertungsskala nicht von 1-5 sondern von 1-10 geht, das scheint einfach nicht in die Köpfe zu gehen und offensichtlich sind viele damit überfordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...