Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb iltisss:

Für die Blutrache-Aufträge wird die Onlinefunktion benötigt. Meines Wissens nach ist das die einzige Onlinetrophäe. Wenn du die schon hast, sollte Platin später immer noch möglich sein. Falls dir die noch fehlt, sieht es schlecht aus...

Da ich das Spiel noch nicht habe, ist es dann sehr schade.
Danke aber. Dann werde ich mal überlegen ob ich es mir nicht doch auf dem PC hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb iltisss:

Finde ich auch schade. Nervt mich ziemlich, dass gefühlt jedes Singleplayer-Spiel unbedingt eine Online-Trophäe haben muss, die perfekt auch offline machbar sein könnte. Irgendwann werden dann die Server heruntergefahren und die Trophäenjäger schauen in die Röhre.

 

Eigentlich suche ich mir gerne mal ein altes, fast schon vergessenes Spiel raus und muss dann beim Spielen leider feststellen: Spiel ist hammer und macht Spaß, Platin kann man wegen abgelaufener unnötigen Online-Funktionen aber vergessen. Naja.

Ja, so etwas ist einfach nur noch nervig derzeit.
Ich hoffe ja, da man bei der PS5 wohl MP und SG getrennt installieren kann, sofern es angeboten wird, dass dann auch die Trophäen gesplittet werden (Auch wenn mein Traum ist, einfach ganze Spiele löschen zu können trotz 1-2 Trophäen).
Das wäre mal etwas richtig gutes seitens Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...