Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja tut es. Eigentlich bei jeder Sache die du tust. Dann siehst du unten links den Hammer kurz Blinken dann speichert er.

wollte gestern nur kurz mal anspielen, weil borderlands prequels in der mache ist.

Daraus wurde dann 90min xD

Frau wollte Fernsehen und ich hab nix zum speichern gefunden und dachte, da den einen orc killst noch dann is rum... Aber weit gefehlt... Ich konnte nicht aufhören orc nieder zu Metzeln xD:eek:;):D:D:D:D

heueue, danke werde drauf achten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok werde ich morgen ausprobieren !!!^^

nun noch was anderes zu der lvl 25 Rune !!!

Wie genau stelle ich es an !? Muss es ein Häuptling sein der GANZ oben bei den 5en steht oder geht auch ein normaler Hauptmann !!!

Habe grad die Trophy gemacht wo man 5 BRandmarken soll und die dann auf den Elitehäuptling gehätzt...den habe ich dann auch nun gebrandmarkt !!! glaub der hat Macht LVL16...

BRauch man Macht Lvl 20 ? oder ?

Ich komme mit dem LEitfaden Tipp nicht ganz klar bzw raff es net ganz !

Kann mir einer ganz genau sagen wie ich das machen soll !?

Wäre super^^ dann hätte ich definitv die Platin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vegeta10000

es muss ein Häuptling sein mit Macht 20, kein Hauptmann. Dann bekommst Du Lvl 20 +2 dafür, dass er Häuptling ist, +1 dafür dass er Racheziel ist (er muss Dich vorher getötet haben), +1 dafür dass Du seine Ängste/Schwächen kennst, und nochmal +1 dafür dass Du eine Angst / Schwäche ausnutzt...

thx, habe einen grbranntmarkten Häuptling. Den wo ich 5 Hauptmanner auf den Hetzen soll. Den hatte ich am Schluss noch geschnappt.

Geht das mit dem auch? Und wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...