Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das spiel gefällt mir richtig gut. Habe nun die erste Hauptaufgabe geschafft aber bin schon oft gestorben, bei euch auch so? Ich komme ein wenig mit der Kampfsteuerung nicht zurecht, daher das Sterben. Ist aber Übungssache.

Was mich stört, wenn ich einen Hauptmann in die Enge getrieben habe, erscheinen plötzlich andere herum und dann fane ich an zu schwitzen,, hehe

Eine Frage. Wo sehe ich eigentlich meine eigene PMacht damit ich mich mit dem Gegner messen kann??

ich weiss gar nicht wie stark ich bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich stört, ich sehe nirgendwo wie stark ich bin oder wie viel Lebenspunkte ich habe.

Gestern nach dem Sieg über nen Hauptmann, kam dann +4 Macht und oben rechts im Bild erschien PMacht 18! Habe ich dann 18 Macht oder was, wie hoch geht das?

Ich habe nach der gollum Mission noch nicht weitergemacht, Ratbag nich nicht begegnet! Habe aber sehr viele seiner Brüder ins jenseits befördert und einigen Sklaven geholfen, hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer bitte sagen wie das geht mit dem counter verdoppeln? Der skill sagt ich soll (KARO) im Einklang drücken, bloß wie geht das, ich schaff das net!

noch was, bringt das mit wurfdolchen was? Würde man im spiel alle skillpunkte kaufen können oder geht das net?

Dann die Frage, welchen letzten skillpunkt bei den waffen besser ist? Von der animation her, würde ich behaupten, mit dem bogen schaftt man mehr zu killen in 20 sek. als mim schwert und dolch!

Kann da jemand was dazu sagen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer bitte sagen wie das geht mit dem counter verdoppeln? Der skill sagt mir, ich soll (KARO) im Einklang drücken, bloß wie geht das, ich schaff das net!

Danke

Kann hierzu jemand etwas sagen?

Mhhh gibt es bei dem Ausweichen mit X irgendeinen Trick ? Bei mir klappt das nämlich nie -_-

Wenn bei dem Gegner X erscheint springst du durch drücken der taste über ihn her.

Sonst mit L3 die Richtung geben. Hat mein Vorredner auch geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einfach im Angriffstakt auch den angriffbefehl geben. Sprich wenn du einfach Quadrat dauerhämmerst greifst du ja trd nicht schneller an. Wenn du also hausnummer 1 angriff die sekunde raushaust darfst du auch nur einmal pro sekunde quadrat drücken.

Danke dir, habe nun versucht langsamer zu drücken und es hat geklappt.

Ich hänge an einem Häuptling, da heisst die mission ich soll seine burg säubern. Also 20 gegner in 2 minuten, danach erscheint er! Bloß schaffe ich diese Anzahl net!

Irgendwelche tipps? Habe schon versucht auf nen Tier zu reiten, aber dadurch tötet der noch langsamer.,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich hier den Spielstand speichern ? Hab grad alles erledigt und dann aber eine Epische Rune erhalten ( fail ).

Und im Leitfaden steht das immer was anderes kommt nur habe ich keine ahnung wie das mit PS+ Cloud funktioniert, also das abspeichern von dem momentanen Spielstand.

[/color][/color]

wenn du PS+Mitglied bist, kannst du im virtuellen cloud speicherstände hochladen.

Dazu einfach im PS4 menu auf Einstellungen, von der Anwendung gespeicherte Spielstände, dann hast du die Möglichkeit Spielstande auszusuchen und hochzuladen.

Mittelerde hat 2 spielstande, welche du einfach markieren kannst und OK klicken. Fertig. Danach kannst du an einem ladebalken sehen, wie weit der upload ist.

Hey, ich hab mir im psn store die prämienausgabe geholt mit seasonpass etc., was ist denn an der version noch anders?

musste in der Beschreibung gestanden haben! Normalerweise alle kommenden dlcs und vielleicht andere Boni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry wenn du es schon erklärt hast und ich es nicht mitbekommen habe ^^.

Wenn ich im Spiel bin wie genau speicher ich das dann ab ?

*Sagen wir noch genau vor der Mission.

Kein Problem. Das Spiel speichert ja automatisch ab, das erkennst du am blinkenden hammer unten links im Bildschirm!

Du kannst es beeinflussen in dem du z.b. einfach einen ork killst, oder eine Rune einsetzt, oder irgendwas im Menü einstellst. Das Spiel speichert wirklich direkt.

einfach vor deiner Mission irgendwas im Menü machen, danach siehst du, dass es speichert. Das Spiel beenden und speicherdatei hochladen. Fertig.

Spiel starten und ausprobieren, wenn das Ergebnis nicht deinen Wünschen entspricht, beenden, aus dem online speicher datei herunterladen und auf deiner konsole überschreiben, Spiel neustarten.

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappt es nicht wirklich:facepalm: .

...

*Dann kann ich zwischen 3 Sachen wählen

1.)Gespeicherte Daten im Systemspeicher

2.) PS+ Gespeicherte Daten im Online - Speicher

3.) Gespeicherte Daten auf USB - Speichergerät

Welches soll ich nun wählen ?

Und sobald ich eines gewählt habe wie geht das dann weiter und wie öffne ich den Spielstand dann wieder ?

Danke dir :emot-what: .

Also:

1. gespeicherte Daten im Systemspeicher

danach hast Du die Möglichkeit noch einmal auszuwählen, ich glaube der mittlere Punkt heisst, Daten in den onlinespeicher hochladen.

Daraufklicken.

danach hast du die Möglichkeit aus deinen gepeicherten Speicherdateien auf der Konsole etwas auszuwählen.

Du gehst auf Mordors Schatten, klickst einmal, danach wählst du die zwei Positionen, die dort zu sehen sind.

Auf OK und die werden hochgeladen!

Fertig ^-^

ich hoffe, ich konnte helfen!

Ist eigentlich gaaaanz einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau lasse ich einen Hauptmann schreien damit der Häuptling kommt? Bin grad bei einer Storymission wo ich einen dafür irgendwie festhalten soll und zum schreien bringen soll,hab nur keine Ahnung wie

Du musst den ork mit R1 fangen und die taste gedrückt lassen. Musst ihn etwa 10 sec. herumziehen und er jault dann rum.

nur aufpassen, dass umstehende orks nicht aufmerksam werden und dein opfer vorher niederstrecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...