Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sherlock Holmes Crimes & Punishments


Recommended Posts

Ohne witz hier gibt's bald tote... :banghead: ich habe alle Missionen 4-6 x durchgespielt und jedes mal ein anderes ende genommen ich bekomme die Trophäe nicht. Jemand nen Rat?!

Ich wüsste jz auch nich das ich was übersehen habe....

Es zählen nicht nur die Zwischenenden. Du musst alle möglichen Täter während deiner Ermittlungen aufdecken (also alle Goldenen großen Kreise aufdecken, manche gehen glaube ich ab einem bestimmten Ermittlungstand nicht mehr zu rekonstruieren)

Für "Ein Mann von Charakter" muss man bei der Moralischen Endentscheidung immer die gleiche Moralische Wahl treffen. Ich habe überall "Keine Gnade" gewählt--> ACHTUNG: Es ist bei allen Fällen "X", nur beim letzten haben die die Tasten vertauscht, sodass ich im Übereifer des Gefechts den ganzen Fall nochmal machen musste.

Mir hat folgender Link sehr geholfen:

https://guides.gamepressure.com/sherlock/

PS: Warum kann man die Trophy noch nicht bewerten? Wann wird das Thema geöffnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal alle möglichen Lösungen zusammengetragen, die man für die Trophy braucht

Fall1

Richtige Lösung:

696z6dwqjifs.jpg

Alternativlösungen:

ovm6souiupu6.jpg

1fzo63ilh56y.jpg

k4he2o4cyoxi.jpg

Fall2

Richtige Lösung:

ek6he4hf716.jpg

Alternativlösungen:

5vnpoc9ihb.jpg

65gkzlw97i9.jpg

6o32z2lxlwkp.jpg

Fall3

Richtige Lösung:

j74pgc1a5uq.jpg

Alternativlösungen:

23mhooju4ppb.jpg

6ievhabwp6g.jpg

szb1gji8my2l.jpg

5qdwr1plat7e.jpg

idvjz9l36jza.jpg

Fall4

Richtige Lösung:

y6rw8ye1o94h.jpg

Alternativlösungen:

uhxp74gzewv.jpg

d5u8c8wu95ct.jpg

Fall5

Richtige Lösung:

n9qvbiy8yn24.jpg

Alternativlösungen:

qgtn3cwfqg5.jpg

m2i1ymm7dh.jpg

awo1argz1nf.jpg

wj6osfqzkdk7.jpg

9yvzwp81af1a.jpg

Fall6

Richtige Lösung:

yp5lzw226npg.jpg

Alternativlösungen:

hwi2wpyg4key.jpg

hy61fec3efqr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal eine Frage.

Um die Trophäe "Ich rate nie" zu erhalten muss man ja in alle Fällen immer richtig gelegen haben. Habe nun die ersten 3 Fälle hinter mir und 1 und 3 richtig. Bei 2 hatte ich zwar die richtige Nationalität aber dennoch nicht genau richtig. Muss man alles in einem Spieldurchlauf schaffen oder würde es reichen nachdem ich alles hinter mir habe lediglich Fall 2 noch einmal zu spielen? Habe gesehen, dass man jeden Fall einzeln anwählen kann.

Die zweite Frage ist ähnlich. Habe zu spät gesehen, dass man in jedem Fall mit Toby interagieren soll. Habe in Kapitel 2 und 3 dies getan und direkt zu Beginn von Kapitel 4 direkt auch. Nur in Kapitel 1 habe ich es versäumt wobei ich ihn da gar nicht wahrgenommen habe. Reicht es auch hier lediglich den Fall zu spielen wo es versäumt wurde?

Vielen Dank für die Infos.

Ja, man kann alles Verpassbare nachholen, aber es ist auch machbar alle Trophies in einem Durchgang zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh maaannn. Ich war mir sicher das ich nur in Fall 5 nicht alle schlußfolgerungen hatte. Hab ihn wiederholt, mit allen 6 möglichen Enden und ich hab nichts bekommen :(

Die Filme zu den Enden muss ich mir nicht alle anschauen oder?

Fang jetzt nochmal Fall 1 an damit ich den Seebär verhauen kann xD

Edit

Hat sich soeben erledigt. Habe im 1. Fall bereits geschlampt und eine Möglichkeit verpasst. Videos braucht man sich auch nicht anschauen. So wie ich das sehe ist Platin echt mit einem Durchlauf drin, wenn man weiss wies geht :)

:thumbsup: Glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die beiden Post wurden hier her verschoben. ;)

Wie gesagt: Im Fall 6 fehlt mir jedesmal 1 Hinweis, den ich nicht finde.

Ich kann jedes mal nur Foley's Vengeance wählen und nicht Double Murder oder Robbery.

Mir fehlt jeweils 1 Punkt in Circus Acrobat und Leighton's innocence.

siehe Bild:

yp5lzw226npg.jpg

Leightons Unschuld bekommst du bei "Leightons Aussage + Wandkletterer" (Wenn du auf dem Dachboden bist)

Circus Acrobat bekommst du bei "Exotische Tierhaar + Wandkletterer"

(Wenn du das Haar analysiert hast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute kann mir wer verraten was ich machen muss um den Erfolg

02764_014.pngHäusliche Unfälle

Fangen Sie die Einbrecher im Notting-Hill-Herrenhaus.

zu bekommen? Ich weiß es ist im letzten Fall aber was muss ich genau machen bzw wie muss ich den fall lösen am ende?

Wenn ich mich recht erinner, dann

ist das die Szene wo du alle Ausgänge versperren und Fallen stellen musst bevor die Einbrecher kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...