Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sherlock Holmes Crimes & Punishments


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man kann Siegen, ist ja glaub ich sogar eine Trophäe. Du Muss nur rechtzeitig in den Kreis glaub ich kommen und das QuickTime Event schaffen.

Das ist ja das problem. Nach dem ersten gegentreffer war ich immer rechtzeitig am kreis.

Ich habe in der jeweiligen sequenz danach klar getroffen und er hat mich verfehlt. Das ging

dreimal so, so das ich eigentlich dachte das er ko is. Aber nix da, ich ging ko. Ärgerlich sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel treibt mich in den Wahnsinn :banghead:

In Kew Gardens hab ich einen fiesen Bug, denn ich kann die Wachsrolle 320 nicht aufnehmen, folglich geht das Spiel auch nicht weiter.

Hat das jemand auch gehabt? Umgehen funktioniert anscheinend auch nicht, das Ding scheint storyrelevant zu sein.

Hab alles versucht, von Spiel-/ Speicherdaten löschen, inkl. Neustart usw.

Kein Erfolg.

Würde es etwas bringen meinem Ärger beim Entwickler Luft zu machen?

Der Vorgänger war ja schon an der Grenze des Spielbaren, aber das hier toppt ja alles.

Ich war natürlich so blöd und hab mir noch die PS3 Version gekauft. Schätze mal das es auf der 4er keine Probleme gibt.

Hab das gleiche problem in kew gardens. Hatte jemand ne lösung oder fall neu anfangen

und hoffen das es dann funzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel jetzt durch, habe bis auf 3 Trophäen alle bekommen. Verstehe ich das richtig, dass ich jeden Fall nochmal KOMPLETT spielen muss um die

Hundefreund

Interagieren Sie in jedem Fall mit Toby.

Der Geist ruht nie

Gelangen Sie zu allen möglichen Schlussfolgerungen im Spiel.

Ein Mann von Charakter

Erreichen Sie die maximale Persönlichkeitswertung.

zu bekommen? Wenn ja kommt das Spiel heut noch auf Kleinanzeigen und Platin wird abgeschminkt

Ja musst du, bzw die fälle wo du was vergessen hast zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im ersten Fall bin ich zu Toby dem Hund hingegangen. Dann hat Sherlock irgendwas gesagt von wegen bester Hund oder sowas. War das schon die Interaktion die man in diesem Fall mit dem Hund machen muss? Weil ansonsten habe ich alles gemacht glaube ich. Aber wenn ich das vergessen habe. Muss ich dann nur wegen dem reden den GANZEN Fall nochmal machen?

Und wenn ich dann den Fall nochmal mache und z.B eine Schlussfolgerung vergesse, bekomme ich dann trotzdem die Trophäe weil ich beim ersten mal ja alle Schlussfolgerungen hatte, oder zählt immer nur der Durchgang der als letztes gemacht wurde?

Einmal mit dem hund reden reicht bei manchen fällen. Und falls du das vergessen hast,musst

du wohl nochmal den ganzen fall spielen. Bei den schlussfolgerungen bin ich mir nicht sicher, eigentlich sollte es reichen das du die beim ersten mal gemacht hast. Aber wie gesagt, da bin ich nicht sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich meinte aber im ersten Fall wenn man da auf den Hund klickt, dann sagt Holmes. " Der beste Hund Englands, oder so". Ich wüsste jetzt nur gerne ob das die einmalige Interaktion in Fall 1 mit dem Hund war, oder ob man nochmal zu dem Hund hätte gehen müssen.

Aber ich denke ich mache erstmal die anderen Fälle und falls ich die Trophy nicht bekommen, weiß ich ja in etwa woran es gelegen haben könnte :)

Im fall 1 reicht die einfache interaktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

weiss jemand wo ich im 5. Fall den Wachszylinder 320 finde? Ich soll ins Labor zurück und ihn aus dem offenen Schränkchen nehmen. Ich finde ihn allerdings nicht.

Wenn ich mich recht erinnere, wirst den auch nich kriegen. Bin an den auch nich rangekommen, was aber nicht schlimm war. Kann dir aber leider nicht sagen warum

man den nicht nehmen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldigung bitte, aber wie soll ich folgende Trophäe NACH dem 1. Spieldurchgang holen?

Kämpfer

Besiegen Sie Cairns im Kampf.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man Cairns am Ende von Fall 1 K.O. geschlagen hat. Dafür muss man Cairns als Täter ermitteln und keine Gnade auswählen. Im Quick-Time-Event muss man mit mehrfach sein Gesicht ansteuern und mit zuschlagen.

Du spielst fall 1 einfach nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich die ersten Male in dem Raum war, konnte ich auch nicht mit dem Schränkchen interagieren. Ich konnte es nicht einmal anwählen.

Erst als man mir aufgetragen hat, diese bestimmte Rolle zu finden, konnte ich mit dem Schrank interagieren und die Rolle darin finden. Ich weiß nicht ob das die Ursache ist, aber bei mir war es im Ungefähren der Hergang. :D

Ich konnte besagte rolle nicht mal mit auftrag nehmen. Ich konnte sie sehen aber nicht anwählen. Trotzdem konnte ich den fall lösen und platin bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie bist du da vorgegangen?

Hört sich jetzt blöd an,aber ich hab einfach weiter gemacht,so wie es in der lösung steht.

Beim ersten versuch (wo ich den gegenstand den ich dir schon genannt hatte vergessen hatte) dachte ich noch das es ein bug ist. Beim zweiten versuch hatte ich den gefunden und obwohl ich die rolle wieder nicht aufnehmen konnte,gab es keine probleme den fall zu lösen und die verschiedenen lösungswege durch zu gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein problem mit fall 5 -_-

nachdem ich die tonrolle 320 (oder wie die hieß) nicht aufnehmen konnte, habe ich einfach weiter gespielt, wie es auch in der komplettlösung steht.

als ich zu lestrade gefahren bin war er nicht im büro und der polizist meinte nur er wäre nicht da. nun komme ich nicht weiter. hat jemand eine idee? :(

Sicher das du wirklich ALLE hinweise etc gefunden hast? Natürlich bis auf besagte tonrolle.

Hatte das gleiche problem,weil mir ein teil fehlte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...