Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sherlock Holmes Crimes & Punishments


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Tipps zu diesem Armdrücken mit Caines?

Ich sitze seit ner geschlagenen Stunde und schaffe es nie und nimmer. Kurz bevor Sherlock gewinnt, ist die Kraft weg. Man muss ja R2 gedrückt halten um die Kraft aufzuladen. In der Zeit reisst der Typ rum und gewinnt.

Auch die Steuerung ist mir nicht ganz klar.

Muss ich nun R2 gedrückt halten oder dauerhaft drücken? Genauso die X Taste.

Ansonsten komme ich nicht weiter :frown:

EDIT: kann man das auch überspringen und dennoch Platin bekommen? Weil, dann skippe ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel treibt mich in den Wahnsinn :banghead:

In Kew Gardens hab ich einen fiesen Bug, denn ich kann die Wachsrolle 320 nicht aufnehmen, folglich geht das Spiel auch nicht weiter.

Hat das jemand auch gehabt? Umgehen funktioniert anscheinend auch nicht, das Ding scheint storyrelevant zu sein.

Hab alles versucht, von Spiel-/ Speicherdaten löschen, inkl. Neustart usw.

Kein Erfolg.

Würde es etwas bringen meinem Ärger beim Entwickler Luft zu machen?

Der Vorgänger war ja schon an der Grenze des Spielbaren, aber das hier toppt ja alles.

Ich war natürlich so blöd und hab mir noch die PS3 Version gekauft. Schätze mal das es auf der 4er keine Probleme gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat Sie gesagt ich kann ihn, aber es ging auch nicht. Konnte aber die Story mit allen Schlussfolgerungen auch ohne beenden

Ich habe die ganze Zeit mit der Komplettlösung zu Rate gezogen.

Ich bin an dem Punkt, an dem ich alle möglichen Schlussfolgerungen gezogen habe und jetzt zu Lestrade muss. Dann zurück zu Kew Gardens, weil sich Hamish erhängt hat. Das Problem ist aber, wenn ich in Scotland Yard ankomme, ist Lestrade nicht dort, obwohl ich ih dort holen müsste. In Kew Gardens ist auch niemand mehr.

Und deswegen hänge ich dort.

Wie war es denn bei Dir? Ich will das Game ja beenden und deshalb muss ich das wissen ;)

Danke erstmal euch beiden für eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...