Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlazBlue - gute Combovideos


OCV

Recommended Posts

Is ja nich verkehrt sich als BB spieler hin und wieder combovideos zu geben, nicht nur um die möglichkeiten zu sehen sondern auch um sich was abzukucken ;) (immerhin gilt es ja zB für die platin viele online gegner zu bashen:biggrin5:)

Postet ma ein gutes combovideo zu eurem main character oder nehmt selbst eins auf wenn ihr meint dass ihr schon gute combos draufhabt:cool2:

Ich fang ma an mit einem extrem guten ragna combo movie

http://www.youtube.com/watch?v=MZup5KL7U7A&eurl=http%3A%2F%2Fforum.hardedge.org%2Ffighting-games%2Farcsys-fighting-games%2Fblazblue-calamity-trigger%2F9799-blazblue-combovideos%2F&feature=player_embedded

Bin grad am versuchen die ein oder andern sachen aus dem video zu lernen ;) abe rhalt nur die sachen die im kampf was bringen, vieles davon is halt auch show combo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier eins von meiner Rachel, leider is die Quali nicht so gut aber dort sieht man am besten die verschiedenen Combomöglichkeiten.

Das mit dem Astral am Ende müsst ich mal testen weil der gegner is geschockt also müsste der ja echt klappen.

Für alle die noch Rachelspieler werden wollen ist hier auch ein kleines lernvideo, sind sogar auch einige Combos am Schluss.

http://www.youtube.com/watch?v=pBnDJHFO9N8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eins von meiner Rachel, leider is die Quali nicht so gut aber dort sieht man am besten die verschiedenen Combomöglichkeiten.

Das mit dem Astral am Ende müsst ich mal testen weil der gegner is geschockt also müsste der ja echt klappen.

Für alle die noch Rachelspieler werden wollen ist hier auch ein kleines lernvideo, sind sogar auch einige Combos am Schluss.

http://www.youtube.com/watch?v=pBnDJHFO9N8

Irgendwie find ich diese Rachel kacke , die macht ja nur diese komischen schock angriffe wo man sich nich gegen wehren kann :)

Finde die Doof ;)

Noch ne Frage , wie blockt man denn überhaupt :D ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find Rachel auch bescheuert. Ist aber in den richtigen Händen definitiv gefährlich!

Blocken? Naja, eben nach hinten bzw. hinten/unten (stehend oder auch in der Luft).

Dann gibt's noch das grüne Schild (nach hinten+Viereck+Dreieck): den sogenannten Barrier Block. Vorteil ist, dass du keinen Chip-Schaden erleidest, Nachteil: deine Guard Libra (die kleine Leiste in der Mitte) füllt sich. Ist die voll, kann dein Gegner mit nem Treffer deine Defense durchbrechen (Barrier Crush).

Und dann gibt's noch den Instant Block. Also kurz vor nem gegnerischen Treffer nach hinten. Dann leuchtet dein Char kurz weiß auf und du hast i.Vgl. zum normalen Block nen Frame-Vorteil und deine Heat-Leiste füllt sich etwas. Mit dem IB kannst du auch manche CKombos unterbrechen (ist aber n sehr striktes Timing)

Wo immer mehr Leute BB spielen, sollt ich evtl. mich jetzt auch mal richtig damit befassen...

@OCV: können wir mal paar Fights mit Headset machen? Dann kannst du mir evtl. mal paar Pro-Tipps geben. Würd mir bestimmt helfen. Samstag ab Mittags und Sonntag hätt ich den ganzen Tag Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie find ich diese Rachel kacke , die macht ja nur diese komischen schock angriffe wo man sich nich gegen wehren kann

In der combo kann man sich nich dagegen wehren, ausser blocken oder mit barrier burst

@Doc: wir können am WE gerne zocken, aber headset hab ich nich...

ausserdem könnt es nervig werden, mein router reconnected sich über 40ma am tag, weisst vlt woran das liegen könnte? hab schon auf werkseinstellung zurückgesetzt, hat nix gebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie find ich diese Rachel kacke , die macht ja nur diese komischen schock angriffe wo man sich nich gegen wehren kann :)

Finde die Doof ;)

Noch ne Frage , wie blockt man denn überhaupt :D ??

Da ich sie selber zocke mag ich sie natürlich ausser ich zocke gegen andere Rachelspieler da wirst schon schwer.

Aber da gibts viel nervigere Chars, Hakumen z.B. is meiner Meinung nach mal voll der Noobchar, elend lange Reichweite und man muss mit dem ned viel können finde ich.

Arakune und Taokaka sind definitiv die nervigsten Chars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hakumen z.B. is meiner Meinung nach mal voll der Noobchar, elend lange Reichweite und man muss mit dem ned viel können finde ich.

So schauts aus...

Noobs die mit dem ohne combos spielen und nur am rum mashen sind und mit viel glck ma ein match gewinnen weil sie zufällig richtig geraten haben und genau in dem moment wo ich was starten wollte zugeschlagen haben kriegen auch die passende PSN nachricht von mir inklusive kick ;)

Was auch garnich klargeht sind rumrotzende arakunes, aber die kassieren meistens von mir...

Am noobigsten sind wohl die jin spieler die den ganzen tag eisschwerter und icer car spammen, aber die sind kein poblem, die gehen eh gegen jeden der das spiel bisschen kann direkt unter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...