Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Destiny - MEH... [von nazaam]


nazaam

Recommended Posts

Darauf habe ich ja gewartet und trotzdem keine Ausrede parat.

Wie schon im Text erwähnt ist ja durchaus Potenzial da und ich habe ja auch einige dutzend Stunden im Spiel verbracht.

Wertung wird ja auch, auf Grund der Patches, abundzu angepasst

Dein Test liest sich wirklich gut und flüssig und vor allem sehr sehr schön. :)

Nur hatte ich am Ende auch das Gefühl, nach allem was du Negaitves und Positives erwähnt hast, dass es eine 6 oder niedriger wäre.

Die 7,x kann ich nicht wirklich nachvollziehen und widerspricht auch deinen Erläuterungen im Test. :skep:

So wirklich nachgewiesen ist es ja nicht und Bungie bestreitet es auch. ;)

Ich als Entwickler würde es natürlich auch nicht zugeben wollen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...