Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Destiny - MEH... [von nazaam]


nazaam

Recommended Posts

Also das Ganze liest sich sehr gut, aber irgendwie passt die Wertung so gar nicht zum gelesenen und zu deinen Kritikpunkten. Destiny kommt bei dir mit 7,4 definitiv zu gut weg und liegt eher im Bereich 6,0 bis niedriger.

Ein Spiel in dem nachweislich Content vor Release noch entfernt wurde, hat auch nicht mehr verdient.

Ich lese mir jetzt mal deine anderen Tests durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man sich mal einiges vom vorher gezeigten Material anschaut, sieht man im fertigen Spiel, dass dort Content nicht da ist der aber davor da war. Auch wenn ich kein Freund von ihm bin, kann ich Robin vs. Videogames von Giga zu diesem Thema empfehlen. Er listet dort eigentlich alle Kritikpunkte sehr gut auf und eben auch den erwähnten raus genommenen Content.

Zu deinen anderen Tests kam ich übrigens noch nicht. Wirst dann aber auch unter dem jeweiligen Test von mir hören :D

Ich fang wahrscheinlich mit den Souls Spielen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...