Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

smilodon65

Defiance Clan

Recommended Posts

 

Hallo Leute,

habe mich nun doch noch dazu durchgerungen, einen Clan in Defiance zu grūnden, da sich im Verabredungsthreat von Defiance ja doch so einige Spieler diesbezüglich gemeldet haben.

Seid also herzlich Willkommen im Forum Trophies de.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte hier bei mir per PN, oder im PSN bei dolebu.

Ingame bin ich als Smi Lodon unterwegs, Ego 5561.

Ich gebe keine Vorgaben bezūglich des Beitritts, also keine besondere Austattung, Kleidung etc.

Erwartet wird aber generelle Freundlichkeit, Respekt und Hilfsbereitschaft.

Und natürlich ist ein HS Pflicht, erleichtert es doch enorm die Absprache, wann und wie man diverse Herausforderungen, Coops und PVPs angeht.

Wūrde mich ūber reichlich Anfragen freuen, auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß.

Euer smilo :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hallo zusammen,

an alle Clanmitglieder und die es werden möchten.

Ich werde heute nachmittag diesen Clan in Defiance wieder löschen !!!

Zur Erklärung:

Ich hatte mich zur Gründung und Leitung dieses Clans gerne bereit erkärt und muß nun feststellen, das ich wegen momentaner großer beruflichen Bindung (Fortbildung, neue Aufgaben etc.) leider nicht in der Lage bin, dieser Clanleitung gerecht zu werden.

Es liegt zum geringen Teil evtl. auch daran, das mit mir und meinem Sohn gerade mal 7 Mitglieder im Clan sind, was es auch recht schwierig macht, eine größere Truppe zum Erspielen diverser Trophäen zeitgleich online zu bekommen.

Ich betone, das dies nun in keinster Weise ein Vorwurf an die Mitglieder sein soll.

Ich habe in den letzten Tagen aber eine andere Lösung gefunden, die allen entgegen kommen sollte.

Meldet Euch bitte Ingame bei adrokier bzw. archon.

Er ist Mitanführer des Clans The Bloody Truth. Dies ist ein überwiegend Deutsch sprechender Clan mit vielen Mitgliedern und auch einer der erfolgreichsten was die Clanaktivitäten angeht. Nach meinem Gespräch mit besagtem archon ist dieser Clan freudig bereit, unsere bisherigen und eventuellen zukünftigen Mitglieder aufzunehmen.

Darum bitte ich Euch, meldet Euch bei archon ingame, schaut nach ob er online ist und sprecht ihn im Zonenchat mit kurzer Nachricht an und beruft Euch ruhig auf mich.

PSN-ID dolebu oder Ingame Smi Lodon.

Dadurch wird archon dann auch wissen, worum es geht und warum Ihr ihn ansprecht.

Bitte versteht es nicht falsch, das ich diesen Clan auflöse. Aber ich bin halt zur Zeit nicht in der Lage, korrekt als Clanleader aktiv zu sein und ich mag halt die Spieler, welche schon dabei sind, nicht im Regen stehen lassen und mich nichtssagend aus der Geschichte verabschieden.

Und ich finde, der oben beschriebene Weg ist für alle die beste Lösung, ohne das ich irgend jemanden im Stich lasse. Und die Leitung an jemanden anderen abgében hat auch keinen großen Sinn, da dadurch weder die Mitgliederzahl vergrößert wird noch die Gelegenheiten zum gemeinsamen Onlinespielen.

Und der Clan, welchen ich Euch ans Herz lege, hat sehr viele Mitglieder, somit ist eine größere Online-Bereitschaft und damit auch Hilfe gegeben.

Somit verbleibe ich mit einem Gruß, Danke den Mitgliedern für das gegebene Vertrauen,

man sieht sich beim nächsten Archenfall, bis denne mal, Euer smilo :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...