Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Defiance Clan


smilodon65

Recommended Posts

Hallo Leute,

habe mich nun doch noch dazu durchgerungen, einen Clan in Defiance zu grūnden, da sich im Verabredungsthreat von Defiance ja doch so einige Spieler diesbezüglich gemeldet haben.

Seid also herzlich Willkommen im Forum Trophies de.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte hier bei mir per PN, oder im PSN bei dolebu.

Ingame bin ich als Smi Lodon unterwegs, Ego 5561.

Ich gebe keine Vorgaben bezūglich des Beitritts, also keine besondere Austattung, Kleidung etc.

Erwartet wird aber generelle Freundlichkeit, Respekt und Hilfsbereitschaft.

Und natürlich ist ein HS Pflicht, erleichtert es doch enorm die Absprache, wann und wie man diverse Herausforderungen, Coops und PVPs angeht.

Wūrde mich ūber reichlich Anfragen freuen, auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß.

Euer smilo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

an alle Clanmitglieder und die es werden möchten.

Ich werde heute nachmittag diesen Clan in Defiance wieder löschen !!!

Zur Erklärung:

Ich hatte mich zur Gründung und Leitung dieses Clans gerne bereit erkärt und muß nun feststellen, das ich wegen momentaner großer beruflichen Bindung (Fortbildung, neue Aufgaben etc.) leider nicht in der Lage bin, dieser Clanleitung gerecht zu werden.

Es liegt zum geringen Teil evtl. auch daran, das mit mir und meinem Sohn gerade mal 7 Mitglieder im Clan sind, was es auch recht schwierig macht, eine größere Truppe zum Erspielen diverser Trophäen zeitgleich online zu bekommen.

Ich betone, das dies nun in keinster Weise ein Vorwurf an die Mitglieder sein soll.

Ich habe in den letzten Tagen aber eine andere Lösung gefunden, die allen entgegen kommen sollte.

Meldet Euch bitte Ingame bei adrokier bzw. archon.

Er ist Mitanführer des Clans The Bloody Truth. Dies ist ein überwiegend Deutsch sprechender Clan mit vielen Mitgliedern und auch einer der erfolgreichsten was die Clanaktivitäten angeht. Nach meinem Gespräch mit besagtem archon ist dieser Clan freudig bereit, unsere bisherigen und eventuellen zukünftigen Mitglieder aufzunehmen.

Darum bitte ich Euch, meldet Euch bei archon ingame, schaut nach ob er online ist und sprecht ihn im Zonenchat mit kurzer Nachricht an und beruft Euch ruhig auf mich.

PSN-ID dolebu oder Ingame Smi Lodon.

Dadurch wird archon dann auch wissen, worum es geht und warum Ihr ihn ansprecht.

Bitte versteht es nicht falsch, das ich diesen Clan auflöse. Aber ich bin halt zur Zeit nicht in der Lage, korrekt als Clanleader aktiv zu sein und ich mag halt die Spieler, welche schon dabei sind, nicht im Regen stehen lassen und mich nichtssagend aus der Geschichte verabschieden.

Und ich finde, der oben beschriebene Weg ist für alle die beste Lösung, ohne das ich irgend jemanden im Stich lasse. Und die Leitung an jemanden anderen abgében hat auch keinen großen Sinn, da dadurch weder die Mitgliederzahl vergrößert wird noch die Gelegenheiten zum gemeinsamen Onlinespielen.

Und der Clan, welchen ich Euch ans Herz lege, hat sehr viele Mitglieder, somit ist eine größere Online-Bereitschaft und damit auch Hilfe gegeben.

Somit verbleibe ich mit einem Gruß, Danke den Mitgliedern für das gegebene Vertrauen,

man sieht sich beim nächsten Archenfall, bis denne mal, Euer smilo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...