Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Ar nosurge Ode to an Unborn Star

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

So hab mir das Spiel gestern beim Müller für 40 Euro geholt und heute morgen erstmal nur Installiert . Allem Anschein nach hat man sich alerdings bei der Deutschen ( Europäischen ) Version dafür entschieden die Japanischen Trophies zu übernehmen .

Nach Synchro heute morgen werden mir alle Trophies nur auf japanisch angezeigt und bei PSN Trophies ist in meinem Profil das spiel gelistet .

Allerdings haben wohl schon einige hundert bereits Platin was aber ja unmöglich mit der Deutsche Version sein kann .

Ich finde es zwar sehr schade das man sich keine Mühe machte aber wenigstens kommt das Spiel überhaupt zu uns .

Werde bevor ich aber loslege zuerst noch Tales of Xillia 2 zumindest durchspielen .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ist das spiel denn in deutsch das in europa erschienen ist?

weil da ich nicht warten wollte hab ich ausm ami store geholt xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nein, es ist leider auf englisch und mit englischen Untertiteltexten, obwohl es bei Amazon als deutsch definiert wurde ....

Vorheriger Post um 07:30

Post hinzugefügt um 09:00

Für alle, die aus der trophieliste nicht schlau werden, hier ist ein englischer Guide

http://www.playstationtrophies.org/forum/ar-nosurge-ode-to-an-unborn-star/231439-ar-nosurge-road-map-trophy-guide.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
So hab mir das Spiel gestern beim Müller für 40 Euro geholt und heute morgen erstmal nur Installiert . Allem Anschein nach hat man sich alerdings bei der Deutschen ( Europäischen ) Version dafür entschieden die Japanischen Trophies zu übernehmen .

Nach Synchro heute morgen werden mir alle Trophies nur auf japanisch angezeigt und bei PSN Trophies ist in meinem Profil das spiel gelistet .

Allerdings haben wohl schon einige hundert bereits Platin was aber ja unmöglich mit der Deutsche Version sein kann .

Ich finde es zwar sehr schade das man sich keine Mühe machte aber wenigstens kommt das Spiel überhaupt zu uns .

Werde bevor ich aber loslege zuerst noch Tales of Xillia 2 zumindest durchspielen .

Wenn man die Systemsprache auf Englisch stellt bevor man das Spiel Startet wird die Englische Trophäenliste erstellt aber ich habe bereits mit der Deutschen einstellung das spiel gestartet mit einem zweiten Accont habe ich es auf Englisch gestartet wenn ich mit dem 2. Trophäen vergleiche wird die Englische angezeigt und auch wenn ich bei den Trophäen den Online Modus an habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ist aber nicht schlimm da es eh bestimmt roadmaps zur japanischen version des spiels gibt

edit:

muss echt sagen story mäßig ist das spiel echt bombe…

sry für tox 2 aber dieses hier schlägt es um einiges…

und da ich ein großer tales of fan bin soll es schon was heißen…

genau wie damals die beiden ar tonelico teile die auf ps2 raus gekommen sind ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin überrascht wie wenig hier los ist, hat sich sonst noch jemand die Vita Version geholt?

Vielleicht sogar, wie ich, die Retail Version aus dem US Store von NISA?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Im Prinzip gibt es es nur Digital.

Einzige Ausnahme war eine (inzwischen ausverkaufte) Limited Edition die exklusiv im US Store von NIS America verkauft wurde und nicht an europäische Lieferadressen versendet wurde.

Ich musste daher auf einen Paket Weiterleitungsdienst ausweichen um an diese begehrte Ware zu kommen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...