Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere Trophy Fragen.


Yasin-1992

Recommended Posts

1.)

Also bin grad an der Sache mit der Legendärer Champion mit Zangief dran was leichte WÄRE wenn ich wüsste wie man nen Finisher mit dem macht. Wenn ich dass versuche springt der immer. Und bis der dann zu packt (naja es versucht) ist der Gegner schon weg. Wie muss ich den Stick drehen ohne das der Springt.

2.)

Dann noch zu der Trophy wo man 10 Lobbys erstellen soll.

Gehe in das Startmenü, wähle "Netzwerkkampf" aus, wähle "Mitspieler-Kampf", wähle "Lobby Erstellen", wiederhole 9 mal.

Da steht nix von Lobby sondern Spiel erstellen. Ist das das gleiche?

3.)

Zu den Medallien die man Online bekommt. Wo kann ich die nach schauen?

4.)

"Jeder ist Willlkommen" Trophy. Kann mir die jemand mal genau erklären?

Soooo hoffe jemand kann mir die alle erklären :D Danke vorab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. das drehen machst du am besten während eines sprungs oder wenn du liegst, also dann wenn er nicht springen kann. kann auch iein beliebiger move sein, musst dann halt nur schnell genug drehen.

2. ich habs grad ausgeliehen und bin nicht sicher wie das heisst, aber es ist die unterste auswahl.

3. hier im sf4 forum gibt es ein thema wo es um medaillen geht und dort ist auch ne liste was du machen musst.

4. wenn du arcade startest, dann kannst du auswählen ob andere dich herausfordern dürfen oder nicht, während du spielst. musst auf "ja" schalten und dann kommen die kampfherausforderungen der anderen iwann beim arcade zocken. dein aktueller kampf wird dann unterbrochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen frage 1: du kannst 360 oder 720 motions in nahezu jeder situation buffern, am aller einfachsten isses aus nem sprung, aber geht auch zB aus dem banishing flat raus, in blockstrings oder während eines jump in moves...

Bedenke das 360 moves nicht 8 wege brauchen sondern eigentlich nur 6, is dann wie tiger knee motion sozusagen, das zählt auch schon als 360 und ein 720 is auch eigentlich 2x360, also zwischen den 360 motions darf sogar ne sekunde pause sein

BTW man muss nicht zangief spielen um die trophäen zu schaffen, wenn du nen andern character halbwegs gut beherrschst gehts auch mit dem, der cpu macht immer die gleichen muster, einfach lernen und schon hat man gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber laut Kriterien für Goukens erscheinen ist es für mich unmöglich mit einem andere chara das hinzukriegen ohne einmal zu verrecken oder überhaupt einmal perfekt zu gewinnen :D OK Danke vurs erste das ihr mir geholfen habt. Falls noch jemand deutlichere Antworten zu Frage 2 hat kann das hier (bitte) tuen. Und meine Frage zu den Medallien war eigentlich wo ich im Spiel nachschauen kann welche ich schon hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...