Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was is Strike ?


muqlerone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin, bitte was is Strike ? alle reden davon und wenn ich auf mein Destiny Profil schaue, Sehe ich, ich hab schonmal Strike gespielt.

Raid kenn ich ja alles andere auch, aber das sagt mir leider echt nichts

Hallo muqlerone,

verwende bitte für solche allgemeinen Fragen den dafür vorgesehen "allgemeiner Thread zu Destiny"-Thread.

Strike ist in Destiny ein kooperativer Mehrspieler-Modus.

Sprich du und zwei weitere Hüter müssen i.d.R. sich durch Gegner kämpfen um ganz am Ende gegen einen "Boss" zu kämpfen.

Auswählbar ist dieser Modus unter "Vorhut", wenn du im Orbit bist, oder halt auf den jeweiligen Planten.

Destiny-Der-MMO-Blockbuster-im-Test-658x370-21a12570c49e45ee.jpg

Ein Raid hingegen ist noch ein Nummer größer und umfrangreicher. Der erste Raid wurde gestern "live" geschaltet.

Im Prinzip geht es dort um das gleiche, jedoch spielt man hier zu sechst und der Raid dauert um einiges länger als ein Strike.

Falls du weitere Frage hast, verwende bitte den o.g. Thread, danke.

Thread closed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...