Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Brian96

PS4 Clan fuer euch!

Recommended Posts

Wir eröffnet ihr mit einen Clan für die Spieler die nicht extra einen Clan suchen und auch noch nicht aktiv sein Müssen! Bei uns im Clan geht es allgemein darum Spaß zu haben!

Spieler die auch gerne die Platin trophy erreichen wollen können sich hier bei uns Anschließen :)!

Infos vorraus : Wir wollen nix reißen oder auch möchtgern progamers sein!

Wir wollen euch einfach einen Clan anbieten, wo ihr rein könnt und in ruhe eure Platin mit anderen Mitglieder mitnimmt!

Welche Trophys sind nur mit Clans zum meistern?

Hier die Liste :

Raid-Kommando

Schließe einen Raid mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern eures Clans besteht.

Stärke des Rudels

Schließe einen Strike mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern deines Clans besteht.

Sonst könnt ihr auch andere Trophies mit den Mitgliedern des Clans Multiplayer Spielen oder Sonstiges halt :)!

Gründer der Gilde : devils_one GildenName : Gameoholics

------------------------------------------------------------------------

Mini FAQ

Wie trete ich einen Clan bei?

Verkünpft euren PSN ACC auf der Seite auf Bungie.net

Tretet nun dem Clan bei : http://www.bungie.net/de/Clan/Detail/273913

Der Letzte Schritt ist dies im Psn anzeigen zu lassen!

Bei Fragen könnt ihr euch an Slasher2706 oder devils_one halten ;)!

Textverfasser : Slasher2706 ;)!

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hi. Bin jetzt eurem Clan beigetreten. Was muss man tun um dies im PSN anzeigen zu lassen? Ihr könnt mich natürlich alle im PSN adden (lestat27).

jetzt is nur die Frage - muss man dann mit allen befreundet sein ? finde nirgens eine Option die z.b heisst - Clan Mitglieder einladen oder den Clan suchen - entweder bin ich zu doof oder es ist noch nicht so wiklich ausgereift

@ StixJr Ja ich denke man muss allen eine Freundschaftsanfrage schicken. Werde das heute nach der Arbeit mal nachholen. Bin gestern mit der Story fertig geworden und würd gern mit den Vorhut Strikes beginnen, also wenn wer Lust dazu hat einfach ne Nachricht schicken. Werd so um 17:00 zu Hause sein. Dann könnte ich mal testen ob mein PS3 Headset bei der PS4 einwandfrei funktioniert. :-)

• Create New...