Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Destiny - exklusives Beta Bonus-Emblem


GANGS_ONE

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich denke, dass ich nicht der einzige bin der sich diese Frage stellt.

Wie erhalte ich das Bonus-Emblem, was uns als Belohnung für die Teilnahme am Stresstest versprochen wurde.

Ich musste vor dem Loginscreen meine Email-Adresse preisgeben und dachte es würde somit per Email kommen, jedoch finde ich keine Post von Bungie im Postfach.

Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe.

PS: Ich bin neu hier im Forum registriert, verfolge die Seite aber wegen der Trophyguides im Allgemeinen schon sehr lange. Entschuldigt falls ich eventuell die falsche Rubrik für den Thread ausgewählt habe.

Gruss GANGS_ONE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...