Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben

Da habt ihr schon recht mit den vernünftigen Preisen.... Aber es nervt halt, dass man nun jedes Mal die PlayStation anschalten muss, wenn man was auf den Transfermarkt stellen will.... Hab das bisher immer über companion app gemacht....

Geschrieben

will mir endlich Hazard NIF kaufen... der in der TOTY Woche 250k gekostet und jetzt geht er weg für 750k....

Also weiß einer inzwischen mehr zur Marktsituation?

Geschrieben
Wann soll man die am besten verkaufen?

bin auch am überlegen, wissen tu ich es natürlich nicht, aber ich denke das beste ist warten, da jetzt jeder sie verkauft -> es gibt viele -> preis fällt. später, wenns weniger gibt steigt der preis

wie gesagt is nur meine Vermutung

Geschrieben

hab noch lacazette ,carvajal , isco ,griezmann und de bruxne (den ich behalte :D ) oha lacazette ist in 1h um 200k wieder gestiegen langsam gehts los ^^

Geschrieben

Mal ne Frage. Was mach ich denn mit den Spielern. Hab ziemlich viele von denen. Soll ich die verkaufen oder soll ich damit warten und warum steigt der Preis, weil wenn die ja besser werden wieso werden die teurer??

Geschrieben
Mal ne Frage. Was mach ich denn mit den Spielern. Hab ziemlich viele von denen. Soll ich die verkaufen oder soll ich damit warten und warum steigt der Preis, weil wenn die ja besser werden wieso werden die teurer??

Hast du die Informs oder nur die normalen Spieler? Die normalen ändern nämlich ihre Spielstärke nicht. Anonsten einfach morgen mal gucken wie die Preise sind und eventuell gefragte IF Spieler verscherbeln :D

Geschrieben

Ab ok danke. Hab die normalen Spieler nur den letzten in der Liste in if. Neymar 2 mal Aguero 1 mal und paar von den anderen. Danke für die schnelle antwort

Geschrieben
Kagawa plus 2 ... Wollten wohl minus 2 geben und haben sich vertan

Bin BVB Fan und muss sagen Kagawa hat kein Upgrade verdient. Finde manche Upgrades auch voll komisch

Geschrieben
Bin BVB Fan und muss sagen Kagawa hat kein Upgrade verdient. Finde manche Upgrades auch voll komisch

Da ist schon wieder so viel Willkür bei den Upgrades dabei:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...