BlueLion1905 Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Hab gerade einen Silber Inform für 5k Sofortkauf gekauft. Man könnte ihn ja schon für 5k Abstoßen!
DK06 Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Momentan gehts drunter und drüber ich habe Haufenweise Rare Goldspieler für 150 geholt, langsam ernährt sich das Eichhörnchen.
murro Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 männer mein team habe ich gestern nacht gekauft einige spieler sind 50-100k gestiegen ist der hype um diese spieler für eine kurze zeit oder werden die spieler weiterhin steigen hier die spieler die ich gekauft habe http://www.futhead.com/15/squads/16010705/ http://www.futhead.com/15/squads/16010699/
Crackbaron Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Was ist den da los? Wieso steigen ein paar Spieler
Figo7 Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Sinken eigentlich viele bis auf die ganz teuren da weiss ichs ned . Ist reus 100 k billig? Kenn seinen preis so gar nicht
Iceman66 Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Gestern im Online Modus gezockt Liga 3. Gegener bekommt zwei rote Karten. Nach 89 Min stehts 5:0 für mich. Dann drückt er Pause ich flieg raus aus UT.Starte neu steht da ich hätte abgebrochen !!! Was soll das ?? Spiel wurde natürlich als Niederlage gewertet. Figo7: Aktueller Preis von Reus um die 100.000 mal 102.000 mal etwas weniger.
SkilleT Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Gestern im Online Modus gezockt Liga 3.Gegener bekommt zwei rote Karten. Nach 89 Min stehts 5:0 für mich. Dann drückt er Pause ich flieg raus aus UT.Starte neu steht da ich hätte abgebrochen !!! Was soll das ?? Spiel wurde natürlich als Niederlage gewertet. willkommen bei fifa hab das schon seit dem ich ut spiele... ab und an fliege ich raus, obwohl der gegner pause drückt... ich soll ab gebrochen habe btw... mir hat jemand auf xbox geschrieben, dass es eine app für ios gibt, dmait kann man bewirken, dass es lagt auf knopfdruck... würde bei mir einige niederlagen erklären wo es "zufällig" lagt wenn ich im angriff bin
Iceman66 Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 willkommen bei fifa hab das schon seit dem ich ut spiele... ab und an fliege ich raus, obwohl der gegner pause drückt... ich soll ab gebrochen habe btw... mir hat jemand auf xbox geschrieben, dass es eine app für ios gibt, dmait kann man bewirken, dass es lagt auf knopfdruck... würde bei mir einige niederlagen erklären wo es "zufällig" lagt wenn ich im angriff bin OMG:facepalm: es gibt ja heute für echt alles ne App Mal noch ne andere Frage: Ist es am besten Packs zu öffnen wenn alle Spieler zu ziehen sind??
SoapMcTavish Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Dieses Shit ultimate Team fuckt einfach nur ab!!! Seit ich David luiz TOTY in der 11 habe spielt sich mein Team einfach nur beschissen! Schrauben einfach 10 Gänge runter bewegen sich nicht mehr. Das kann doch nicht sein. Vorher war alles top. Umso mehr high rated Player umso schlimmer spielt sich der scheiß.
domert Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Luiz is echt ein absoluter Witz... aber okay.. somit kann ich mich ma um Boateng kümmern.. den wollt ich noch holen und hoff, dass es günstiger is. Ich schau mich jetz ma um. Da die Preise so extrem hoch sind für die deutschen, fall ich diesmal raus mit bieten. Schade. Letztes Jahr noch nen Volland gehabt.. das war nice.
maxwms Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 preis wird in nächster zeit auf jeden fall fallen, da der markt aufgrund der viele packs die geöffnet werden vollkommen überfüllt und gesättigt sein wird.
domert Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 preis wird in nächster zeit auf jeden fall fallen, da der markt aufgrund der viele packs die geöffnet werden vollkommen überfüllt und gesättigt sein wird. Ja Boateng schon auf knapp 15k runter Götze auch auf ca. 14k Ich wart noch bissl
maxwms Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Ja Boateng schon auf knapp 15k runterGötze auch auf ca. 14k Ich wart noch bissl wo lagen die vorher? wenn alle auf einmal draußen sind, wird's krass mit dem Preisfall
Figo7 Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Gerade gg jmd gespielt der im 523 gespielt hat mit CR7 Benz und Feghouli dazu alle mit verbbesserung der skills . Von Anfang an komplett total defense und dann nur ueber pace geflankt und CR7 2 traum kopballtore . Reg mich fast jedes Spiel ueber pay2win auf , aber so krass machtlos war ich selten . In den letzten Jahren konnten Spieler mit Messi und cr7 meistens gar nix reissen , jetzt reicht es halbwegs gut zu sein plus sau starkes team um bessere Gegner zu besiegen
SoapMcTavish Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Gerade gg jmd gespielt der im 523 gespielt hat mit CR7 Benz und Feghouli dazu alle mit verbbesserung der skills . Von Anfang an komplett total defense und dann nur ueber pace geflankt und CR7 2 traum kopballtore . Reg mich fast jedes Spiel ueber pay2win auf , aber so krass machtlos war ich selten . In den letzten Jahren konnten Spieler mit Messi und cr7 meistens gar nix reissen , jetzt reicht es halbwegs gut zu sein plus sau starkes team um bessere Gegner zu besiegen Die sch...e hat doch nix mehr mit besser sein Zutun. Ein Spiel überragend 5:0 dann verlierst du gegen einen der nix kann. Ut ist reinste verarsche! Ich rasier die ganze Liga ab aber immer wenn es drauf ankommt Aufstieg oder Meisterschaft laufen die nicht mehr vertändeln jeden Ball. Riesen Torchance daneben. Ich bereu es so sehr das ich diesem huckepack verein von ea soviel Geld in den .... Geschoben hab. Bekommen von mir keinen Cent mehr.
Bayern_Fan_007 Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Gerade gg jmd gespielt der im 523 gespielt hat mit CR7 Benz und Feghouli dazu alle mit verbbesserung der skills . Von Anfang an komplett total defense und dann nur ueber pace geflankt und CR7 2 traum kopballtore . Reg mich fast jedes Spiel ueber pay2win auf , aber so krass machtlos war ich selten . In den letzten Jahren konnten Spieler mit Messi und cr7 meistens gar nix reissen , jetzt reicht es halbwegs gut zu sein plus sau starkes team um bessere Gegner zu besiegen der modus ist kein pay2win.
Opel-Senator-C30 Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Kann mir bitte jemand sagen wie ich die gold teamfitness anwenden kann. Ich habe auch silber spieler in der startaufstellung. Geht es nur wenn alle spieler in gold sind oder wie funktioniert das? Habe noch nicht den durchblick bei ut bin noch anfänger.
maxwms Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Kann mir bitte jemand sagen wie ich die gold teamfitness anwenden kann.Ich habe auch silber spieler in der startaufstellung. Geht es nur wenn alle spieler in gold sind oder wie funktioniert das? Habe noch nicht den durchblick bei ut bin noch anfänger. gehst auf deine Mannschaft und drückst Dreieck. dann kommen Mannschaftsoptionen, da kannst du dann "Fitness" auswählen, weiß jetzt nicht genau wie es heißt. dann kannst du alle drei "Farben" an fitnesskargen auswählen, völlig egal ob dein Team Gold, Silber, Bronze oder gemischt ist. Die Farben der Teamfitness-Karten entstehen durch die Menge an Fitnesspunkte, die dadurch generiert werden. Gold hat am meisten, dann Silber, dann Bronze. Wenn deine Fitness also nur ein bisschen von 99 entfernt ist, empfiehlt sich eine Bronze Karte usw.
Opel-Senator-C30 Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 gehst auf deine Mannschaft und drückst Dreieck. dann kommen Mannschaftsoptionen, da kannst du dann "Fitness" auswählen, weiß jetzt nicht genau wie es heißt. dann kannst du alle drei "Farben" an fitnesskargen auswählen, völlig egal ob dein Team Gold, Silber, Bronze oder gemischt ist. Die Farben der Teamfitness-Karten entstehen durch die Menge an Fitnesspunkte, die dadurch generiert werden. Gold hat am meisten, dann Silber, dann Bronze. Wenn deine Fitness also nur ein bisschen von 99 entfernt ist, empfiehlt sich eine Bronze Karte usw. Danke Das mit gold silber bronze usw habe ich verstanden. Ich habe immer probiert mit viereck einzulösen.
Ribery97 Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Darf ich vorstellen? Ronaldo. Christiano Ronaldo. Der beste Spieler in UT.:'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.