Reyzkel Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 DIESE PREISE MACHEN MICH KRANK!!!!!!!!! Müller ist NIEMALS 400k wert wenn nur 40-50k aber NICHT 400k FACEPALM!!!!!!!!
Kicker59 Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 DIESE PREISE MACHEN MICH KRANK!!!!!!!!!Müller ist NIEMALS 400k wert wenn nur 40-50k aber NICHT 400k FACEPALM!!!!!!!! Der wird doch noch unheimlich sinken, ganz ruhig. Nächste Woche ist der für unter 200k zu haben
Chilla_1993 Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Bist fu sicher? Will ihn unbedingt haben
The Cannibal Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Der wird doch noch unheimlich sinken, ganz ruhig. Nächste Woche ist der für unter 200k zu haben Ich glaub nicht, dass der noch sooo weit sinken wird. Ist einfach als ZOM/MS/ST zu geil Bin eh schon am überlegen, ob ich mir nicht ein Team mit ihm bauen werde Ich tipp auf ca. 220k in einer Woche.
blackshadow88 Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Was soll denn der Scheiß? Ich hab den vor 4 Wochen für 15k verkauft bekommen und jetzt soll der so viel Wert sein? Drecks FIFA, noch ein guter Grund weshalb man diesen Müll nicht spielen sollte. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Kicker59 Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Was soll denn der Scheiß? Ich hab den vor 4 Wochen für 15k verkauft bekommen und jetzt soll der so viel Wert sein? Drecks FIFA, noch ein guter Grund weshalb man diesen Müll nicht spielen sollte.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Es geht hier um den IF
blackshadow88 Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Es geht hier um den IF Scheisse, haha ich sollte nächstes Mal besser lesen. Ich dachte echt der normale :D Da bin ich jetzt wieder beruhigt. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
StevoMcFly Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Scheisse, haha ich sollte nächstes Mal besser lesen. Ich dachte echt der normale :D Da bin ich jetzt wieder beruhigt.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Das wäre sonst auch richtig übel gewesen :biggrin5:
Figo7 Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Wie ich einfach immer gg "ich versuche 90 min durch zu rennen " Spieler zocke und ich verlier auch noch .... In JEDEM anderen Fifa hätte ich die zerstört nur in Fifa15 bin ich einfach zu unfähig Pace Spieler dauerhaft aufzuhalten . Die haben 4-5 Schüsse und gewinnen das Spiel .Selbst nach Rückstand pressen die nicht und trzd bekomme ich Gegentore Ich hab in 3 Saisons meine komplette Statistik versaut . Vorher 4 Niederlagen jetzt 14 oder so . Was hat man eigentlich für Nachteile , wenn man den Verin löscht und neu macht ? Nur das Gründungsdatum ist für immer weg gell? Glaub fang nochmal Liga 10 an . Meine Coins kann ich ja beim kumpel lagern , oder ist das verboten ? ( nur etwas mehr als 100 k )
SkilleT Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Wie ich einfach immer gg "ich versuche 90 min durch zu rennen " Spieler zocke und ich verlier auch noch .... In JEDEM anderen Fifa hätte ich die zerstört nur in Fifa15 bin ich einfach zu unfähig Pace Spieler dauerhaft aufzuhalten . Die haben 4-5 Schüsse und gewinnen das Spiel .Selbst nach Rückstand pressen die nicht und trzd bekomme ich Gegentore Ich hab in 3 Saisons meine komplette Statistik versaut . Vorher 4 Niederlagen jetzt 14 oder so . Was hat man eigentlich für Nachteile , wenn man den Verin löscht und neu macht ? Nur das Gründungsdatum ist für immer weg gell? Glaub fang nochmal Liga 10 an . Meine Coins kann ich ja beim kumpel lagern , oder ist das verboten ? ( nur etwas mehr als 100 k ) wenn es dumm läuft sieht ea das als verkaufen von coins
Ronyy90 Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Warum ist es mir jetzt schon 4mal online passiert das ich mitten im Strafraum umgegrätscht werde und dann Freistoß von außerhalb des 16ers bekomme:banghead:
Alekso007 Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Kann mir jmd sagen was dieses FUT United ist? Hab nämlich gelesen das soll dieses wochenende stattfinden nur ka was das ist
HSV1887Kev Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 mit glück bekommst du dafür 7 euro Ist der Preis diesesmal so im Keller?
Bayern_Fan_007 Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Ist der Preis diesesmal so im Keller? auf ebay kostet ne mille 35 euro
EndOfGreen666 Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Spielt jemand von euch auf PC bzw. hat da schonmal gespielt und kann mir sagen, obs sich lohnt zu kaufen?
tino Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Schonmal ordentlich in Iren investiert. Spiele zur Zeit eh nicht so viel, da jucken mich die Münzen nicht, kommen ja wieder rein. Ging da letztes Jahr gut was? Hab jetzt Long IF, McGeadys und Colemans.
Gast Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Spielt jemand von euch auf PC bzw. hat da schonmal gespielt und kann mir sagen, obs sich lohnt zu kaufen? Also es ist nicht schlechter als auf den Current Gen Konsolen PS4 & XBONE Die 33€ lohnen sich mMn schon
IrocI Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Schonmal ordentlich in Iren investiert. Spiele zur Zeit eh nicht so viel, da jucken mich die Münzen nicht, kommen ja wieder rein. Ging da letztes Jahr gut was? Hab jetzt Long IF, McGeadys und Colemans. Ich glaub letztes Jahr waren die Preise kurz vor dem Turnier am höchsten. (Zu) viele Spieler hatten sich mit Iren eingedeckt und so sind die Preise während des Turniers schon wieder leicht gefallen. Wirst aber so oder so Gewinn machen, vorallem mit den Spielern die du dir ausgesuchst hast. Ich glaub ich hab meine McGeadys letztes Jahr einen Tag vor Turnierbeginn für rund 8k pro McGeady verkauft.
Ronyy90 Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Dachte mir nach ner Pause spiel ich wieder bisschen Ultimate Team. 1. Spiel 4 zu 2 gewonnen obwohl ich hätte höher gewinnen müssen 4 mal Pfosten und 2 mal Latte und sein Torwart nen Monster und seine 2 Chancen drinne sonst konnte der nichts aber gut. 2. Spiel ich starte gut führe nach 10min 2 zu 0, vor dem 2 zu 0 rot für ihn und dann Tor und was kommt er Gewinnt 9 zu 6 seine 9 Chancen alle drin z. B. Ich spiel nen pass zum Torwart er läuft dran vorbei und Tor oder der ball ist schon im Tor aus meim Torwart grätscht den gegner um elfer und tor von der Abwehr will ich mal gar nicht reden. Nur die Offensive hat gut funktioniert
EndOfGreen666 Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Also es ist nicht schlechter als auf den Current Gen Konsolen PS4 & XBONEDie 33€ lohnen sich mMn schon Hatte gar nicht gesehen, dass MMOGA das so billig hat. Habs mir jetzt geholt. Für 60€ hätte ich nochmal überlegt wie es bei Amazon und so war.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.