Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo III Reaper of Souls - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen zusammen,

ich möchte nicht schnorrerisch rüberkommen und normal frage ich auch sowas nciht, aber jetzt kommt auch noch der Zockerherbst - da ich spielereakteur bin komm ich mit platinieren durchs testen gar nicht mehr mit.

Gibt es einen sehr starken unter euch, der mich ziehen könnte, damit ich meine insgesamt vier chars noch auf lvl 70 bringen kann? Den Rest mach ich selbst.

Wenn ja kurze PN an mich, vll kann ich mich auch iwie revanchieren :) :)

Habs bei nem kumpel gesehen, wenn einer voll hoch ist, geht das ja fix.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen bislang hab ich Diablo III immer allein auf der PS4 gespielt. Mir fehlen jetzt noch die Hardcore-Trophäen und ich spiele jetzt als Dämonenjägerin. Stecke noch in AKT I und bin grad mal Lvl. 11. Da das ganze aber recht langweilig ist, weil ich das ganze ja schon mal gespielt habe und nun immer wieder aufpassen muss nicht zu sterben xD wollte ich mal fragen, ob keiner Lust hat, die HC-Trophäen mit mir zu erspielen. Einfach bei PSN adden. Mein PSN-Name: JackieLP. Am besten wäre es ihr schreibt kurz Diablo in die Anfrage. Wenn euer Charakter natürlich schon höher ist, würde es das ganze natürlich erleichtern :)

LG Jackie (achja ich spiel heute abend ab so 18:00 Uhr wieder weiter :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Liebe Diablo-Jäger......

suche nette Leute mit Headset für meine zwei fehlenden Trophäen "100 Schatzgoblin´s" u. die verfluchten "500 Kopfgelder"!

Habe jetzt knapp 250 Kopfgelder alleine hinter mich gebracht und merke doch langsam das es mich nur noch anödet. Trotzdem will natürlich Platin erreicht werden!

Deshalb suche ich Hilfe für das möglichst schnelle erreichen der Kopfgelder.

Mein Char is ein Hardcore Barbar Level 70

Bin heute Abend ab ca. 20:00 Uhr einsatzbereit und hoffe auf effektive Hilfe eurerseits

Grüße

PSN: Black_Soulfly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Mach grad ein ums andere Mal die Kopfgelder, ist halt recht eintönig... Zu zweit wärs vielleicht lustiger und evtl. würden auch die Lvl. schneller steigen. Wer möchte kann mich gern adden. Bin ein Lvl.52 Kreuzritter mit der PS3 Version. LG Michael

Gesendet von meinem E2105 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...