Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Suche noch jemanden für Ewige Freundschaft und Trotzdem noch Freunde!

Edit: Erledigt!

Bearbeitet von urster

Geschrieben

Hallo,

bräuchte Hilfe bei den Trophies: Trotzdem noch Freunde?...Zusammen sind wir stark...Sofakumpel...Eins noch...und Ewige Freundschaft...wäre nice,wenn sich da jemand findet..einfach anschreiben bzw adden..revanchiere mich natürlich auch

Geschrieben
Hallo,

bräuchte Hilfe bei den Trophies: Trotzdem noch Freunde?...Zusammen sind wir stark...Sofakumpel...Eins noch...und Ewige Freundschaft...wäre nice,wenn sich da jemand findet..einfach anschreiben bzw adden..revanchiere mich natürlich auch

Wenn es noch etwas Zeit hat: Ich wollte in den nächsten Tagen Fifa 15 ausleihen und dann zunächst die Onlinetrophäen holen, wenn du noch etwas warten kannst können wir das gerne gemeinsam tun.

Geschrieben

Da meine ganzen Kumpels mittlerweile die PS4 haben bräuchte ich auch etwas Hilfe bei den Online Trophäen die man zu zweit machen muss:

- Trotzdem noch Freunde?

- Zusammen sind wir stark

- Ewige Freundschaft

MfG

Geschrieben
Da meine ganzen Kumpels mittlerweile die PS4 haben bräuchte ich auch etwas Hilfe bei den Online Trophäen die man zu zweit machen muss:

- Trotzdem noch Freunde?

- Zusammen sind wir stark

- Ewige Freundschaft

MfG

Ist das noch aktuell? Heute wurde mal wieder ein Fifa 15 für mich verschickt, ich hoffe beim dritten Mal klappt das^^

Geschrieben

Hallo,

bräuchte Hilfe bei den Trophys: "Trotzdem noch Freunde" "Zusammen sind wir stark" "Steigflug" ( da würde mir schon ein Sieg in Saison Geschenk ausm EA-Katalog reichen) und "Ewige Freundschaft"

bitte dafür: zockerkochi mit Betreff Fifa15 adden

Geschrieben

Suche einen Helfer für Freundschaftsspiel Saison spielen, FUT Freundschaftssaison gewinnen und FUT KOop Spiel. Wäre sehr dankbar über Hilfe. Psn wäre Zooma7

Geschrieben

Kann es sein das Platin auf Ps3 nicht mehr möglich ist es gibt nur noch Match day Partien und keine Match day Challenge mehr :frown:

Geschrieben
Kann es sein das Platin auf Ps3 nicht mehr möglich ist es gibt nur noch Match day Partien und keine Match day Challenge mehr :frown:

Befürchte ich mittlerweile auch seit 3 Wochen ändert sich nichts mehr bei den Highlights der woche

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

suche noch jemanden mit dem ich die Trophäen "Trotzdem noch Freunde","Zusammen sind wir stark" und "Ewige Freundschaft" machen kann.

EDIT: Hab jetzt alle bekommen,danke.

Bearbeitet von rObbEN_10_8

Geschrieben

Brauche Hilfe bei den Online Trophäen ''Trotzdem noch Freunde'', ''Zusammen sind wir stark'', ''Ewige Freundschaft'', ''Ich finde ja...''&''Weitsichtig''. Wäre super wenn jemand die mit mir holen könnte, vllt fehlen diese ja noch jemandem :) LG

Added mich einfach. Name is NiC30N3_99 (0 = null)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...