Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich suche jemanden für die Trophäe der Einsatz stimmt. Also bei der man vom Boden treffen muss. Ist meine letzte für Platin. Helfe gerne bei anderen Trophäen.

Bitte adden oder Nachricht an: schlitan

Geschrieben

hallo, brauchen noch die bodentrophäe und ein pro clubs ligaspiel gewinnen.

wer lust hat, adden!

psn id: luigi_and_mario_

bin online ...also los.. hat niemand lust ? "Der einstaz stimmt ?!"

Geschrieben

Hallo Leute,

ich bräuchte noch Freunde für diverse Trophäen (Ewige Freundschaft, Feier-Premiere, Eine Frage des Stils, Zusammen sind wir stark und Trotzdem noch Freunde?).

Ich würde mich über Freundschaftsanfragen freuen. :)

ID: Marvin740

Geschrieben

Auch wenn ich ein paar leute schon angefragt habe für die "eine frage des stils" Trophäe, können die anderen die sie auch brauchen mich adden. Einen partner habe ich schon also fehlen nur noch zwei.

Add: XxShriiimpxX

Geschrieben
Auch wenn ich ein paar leute schon angefragt habe für die "eine frage des stils" Trophäe, können die anderen die sie auch brauchen mich adden. Einen partner habe ich schon also fehlen nur noch zwei.

Add: XxShriiimpxX

Hey, hab dich mal geaddet. Suche auch noch Leute für diese Trophäe... Viele Grüße von der Insel! :-)

Geschrieben
Also morgen (samsatg) um 15 uhr ist Treffpunkt für die "eine frage des stils" Trophäe. Addet mich am besten. Zwei leute, wie vorhin schon erwähnt, brauchen wir noch.

Hab dich auch mal geaddet!!! Bräuchte auch noch andere Onlinetrophys wenns nichts aus macht!!!

Geschrieben
Also morgen (samsatg) um 15 uhr ist Treffpunkt für die "eine frage des stils" Trophäe. Addet mich am besten. Zwei leute, wie vorhin schon erwähnt, brauchen wir noch.

Kann leider immer nur abends online sein... Also bitte adden (mit Betreff) wer noch die Trophäe boosten möchte... Viele Grüße! Bin heute und die nächsten Tage ab ca. 20.30Uhr immer on...

Geschrieben

Hallo ich und mein Kollege brauchen noch die Trophäe Eine Frage des Stils auf PS4, wäre gut wenn 2 andere von euch heute oder Dienstag um 17 oder 18 uhr zeit haben.

Addet bitte: Keeevinho1909 und Black-Yellow1909

schreibt dann dazu welcher Tag und welche Uhrzeit.

Lg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...