Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hast du mal bei Australien geschaut?

Da hatte ich meine noch gemacht.

Bräuchte auch noch jemanden für einige online Trophies.

Hallo ja hab bei liga Australienausgesucht findet er auch nichts was tu ich jetzt ? Ich könnt mir ins bein beissn ich will undbedingt die platin machn in fifa 15 kann ja nicht sein das es keine möglichkeit mehr gibt ?? Weisst du was ichh noch versuchn könnte ? Mfg

Geschrieben

Hallo,

ich suche einen oder auch gerne einige Mitspieler für die Online-Trophäen. Habe ab Montag 16 Uhr Zeit. Vielleicht werden wir ja einige und können uns bei den Trophäen helfen. Wer wäre dabei?

Bitte hier anschreiben oder mit Betreff adden.

Vielen Dank schonmal und schöne Grüße,

Tim

Geschrieben

Könnte mir bitte jemand bei der Online Trophäe "Immer noch Freunde?" helfen. Ich packs einfach nicht... Biete natürlich im Gegenzug auch meine Hilfe für FIFA 15 Trophäen an auf der PS4!!!!

Einfach mit Betreff: Fifa15 anschreiben - MO80827cc

Geschrieben

Hi,

ich bräuchte als letzte Trophy noch eine Frage des Stils, vielleicht haben ja welche kurzfristig Zeit dabei zu helfen.

Einfach adden mit Fifa15 : PSN: Mavor84

Geschrieben

Ich bräuchte noch immer Hilfe bei der Bodentrophy :/ also falls wer weiß, wie des am besten klappt oder mir sogar helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Einfach bei PSN adden: GigoDD

Bitte nur welche, die wissen, wie es geht. Mag nicht noch mehr Stunden in diese bekackte Trophy investieren, um es dann trotzdem nicht zu schaffen :221_see_no_evil:

Geschrieben

Hey Leute,

gibts hier noch welche, die die Online Pro Club Trophäen noch brauchen?
Hab Fifa15 hier liegen und würde es gerne anfangen und noch die Platin holen.

Wäre cool, wenn sich noch ein paar Leute finden würden :)

Geschrieben (bearbeitet)

Brauche auch noch die Freundschaft season + proclubs trophies. Addet mich einfach!

PS4!

PSN: Lanozid

Bearbeitet von Lanozid
Geschrieben

moin moin 

brauche noch hilfe bei der Einsatz stimmt, Linienkratzer und Pro Club !!!

gibt es hier schon ansatzweise ne gruppe für den Pro club ?

Geschrieben

Falls jemand Interesse hat die Platin zu holen, kann sich gerne bei mir melden. 

Bin nämlich gerade dabei und bei einigen Stellen ist es nun erforderlich mit 4 Personen zu daddeln! 

Hab auch gerade geschmeidig Urlaub, also jederzeit;)

Psn: Lawyer1992 

Geschrieben

Hey, 

meine letzte fehlende Trophäe ^Fan^, ein Match day live Partie bestreiten. 

Ja nun leider sind die Spiele nicht online und kann diese nicht erspielen. Gibt es da noch Hoffnung? Einer aus meiner Liste konnte sich die gestern auf jeden Fall noch erspielen und keinen Plan wie. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...