Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche für heute 1600-2000 jemanden der mit mir Pro-Club spielt

Wer mich kennt, weiß das ich gerne anderen helfe (kurzer Blick in die Online-Verabredungen zu FIFA14 bestätigt das :) ), der Deal wäre wie folgt:

Wir machen für mich die Pro-Trophy, danach helfe ich gerne bei ALLEM anderen.

Hoffe auf ein paar Freundesanfragen mit Betreff, sodass wir gleich um 1600 starten können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt ist es soweit.

Wie kommt ihr alle darauf, mit solchen Anfragen Hilfe zu bekommen???

Wenn man eine Trophäe will, dann muss man seine verdammte Faulheit bei Seite legen und aktiv werden.

huhu suche für ein fraeg des stils ncoh wenn brauche noch 5 elfmeterund ein paar andere trophys mit betreff bitte adden
Ich nehm jetzt nur das Zitat als Beispiel, es sollten sich aber ca. 60% der Leute hier im Thread angesprochen fühlen!

Wie kommt ihr darauf, dass sich jemand auf so eine Ansage meldet?

Mal abgehen von katastrophaler Grammatik (wenn jemand nicht auf Groß-/ Kleinschreibung achtet ok, aber der Satz sollte in einem lesbaren Zustand sein!), ist das ja wohl ein schlechter Scherz.

DU willst die Trophy, also musst DU dich bei wem melden. "Bitte mit Betreff melden". Mit dem Satz nimmt man sich meiner Meinung nach die größte Frechheit überhaupt raus.

In dem Thread sind mit meinem dann inkludiert 1955 Posts, und ihr seit zu FAUL da zumindest mal hochzuscrollen und jemanden anzuschreiben? Ich seh schon, ihr wollt die Trophy wirklich :facepalm:

Also reisst euch zusammen und kümmert euch um die Trophy wenn ihr sie wollt

Angewiderte Grüße

Happy

Bearbeitet von Happyhippo293
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Biete meine Hilfe bei "Der Einsatz stimmt" weiterhin an.

Bedingungen:

DU meldest dich bei mir. Das bedeutet, du schickst mir eine FA, wo drin vermerkt ist, dass du mich aus dem Forum kennst, Hilfe bei "Der Einsatz stimmt" brauchst, und bestenfalls noch wann du Zeit hast.

Damit ich dir helfe, brauchst du des weiteren noch ein Headset. Ohne Headset ist es für uns beide nämlich verdammt kompliziert, Nerven- und Zeitraubend.

Sollte einer dieser Punkte nicht erfüllt sein, also die FA leer sein, oder ihr kein Headset haben, gibt es von mir keine Hilfe

LG

Happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, bin jetzt mal wieder hier im Forum. 

Sollte noch jemand Hilfe bei "Der Einsatz stimmt" oder "Linienkratzer" benötigen bin ich wieder verfügbar. Hab bei beiden Trophäen eine Methode und schon über 100 erfolgreiche "Blings".

Mich bitte direkt im PSN adden, xdhappy_lol ist die ID.

 

Grüße 

Happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch jemand hier, der die Trophy "Der Einsatz stimmt" nicht hat? Addet mich, ich benötige noch ein paar Leute denen ich helfen kann, damit ich die 150 komplett habe.

 

Aja, solltet ihr noch jemanden mit "Plan" bei "Eine Frage des Stils" brauchen, Denis du hast mich ja eh in der Liste, kannst mir schreiben wenn du willst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für "Der Einsatz stimmt" und Linienkratzer könnt ihr euch ja melden. 

 

Grüße

Happy

Am 12.5.2017 um 20:24 schrieb DonDaniele:

Hallo,

 

würde mir jemand bitte helfen die folgenden Trophäen freizuschalten?

 

Feier-Premiere

Bock auf'n Kick?

Steigflug

Zusammen sind wir stark

Eins noch...

 

Vielen Dank

 

PSN: DonDaniele

Am 3.4.2017 um 16:19 schrieb Andy071087:

 

Grüsse

Happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Fu-Ja-Em:

Falls ihr noch jemanden braucht wäre ich auch dabei, bei den online Trophäen. Mir fählen die von pro club. Ich helfe auch bei anderen Trophäen die ich schon habe. Einfach adden.

 

Fu-ja-em

Fu-ja-em sucht noch Leute für die Pro Club Trophys.

Hier die Liste für euch:

 

1. Fu-ja-em

2.

3.

4.

 

Einfach die Liste zitieren und euch eintragen.

Und dann abmachen wann ihr Zeit habt. 

Sollten nur 3 Leute zustandekommen, helfe ich.

Jeder bekommt dann die Trophäen

 

Grüsse

Happy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...