Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA15


Dragarock

Recommended Posts

Hallo, suche auch noch Mitspieler für die 2 Trophäen:

02746_033.pngEine Frage des Stils

Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro.

02746_038.pngFeier-Premiere

Gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons".

Ich kann erst ab Sonntag (19.10) 16:00 Uhr. PSN Name ist Kuvvet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi :D

Finden sich grad zufällig noch 2 Leute für die Pro Club Trophy? Wir (Whatti & ich) bräuchten noch ein weiteren Club für die Freistoß / Elfmeter Trophy um da schnell durch zu kommen. Bei Interesse einfach adden: Versi2k8 :)

Edit: Danke an alle die mitgemacht haben oder es versucht haben, letztlich gab es 5 Anfragen und ich hab die ersten Beiden zur Hilfe genommen. Sorry an den Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Wer heute um 21Uhr Lust und Laune hat, die Freistoß Stil- Geschichte im Pro Club zu machen trägt sich bitte in die Liste ein! Addet mich bitte auch direkt im PSN unter: fumei21

Werde um 19:30 bereits online sein!

Ein HS wäre von Vorteil!

Falls die Liste voll sein sollte tragt Euch auch ruhig und gerne in Ersatzliste ein. 15min pro Durchgang sind einzukalkulieren.

Bis dann..

1. FuMei21

2.

3.

4.

Ersatzbank:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...