Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich brauch so ungefähr jede trophäe noch wenn einer lust hat mir dabei zu helfen oder selbst noch hilfe braucht einfach melden könnt mich direkt adden im psn Zerstoerer55 ich bin noch fifa anfänger also seid nicht allzu hart zu mir :D ich zocke im moment so zwischen 0 uhr und 7 uhr morgens so als kleine vorwarnung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Zeit für "Eine Frage des Stils" ? Könnte ab 15:45 bis Abends durch :D - letzte Trophie dann gibts endliche Platin 0:)

Da wir ja 4 Leute brauchen, trage ich mich schonmal ein:

1. gravC

2.

3.

4.

Bearbeitet von gravA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand Zeit für "Eine Frage des Stils" ? Könnte ab 15:45 bis Abends durch :D - letzte Trophie dann gibts endliche Platin 0:)

Da wir ja 4 Leute brauchen, trage ich mich schonmal ein:

1. gravC

2. flotho2004

3.

4.

Schliesse mich gerne an :) suche auch noch einen Club für den Liga Sieg könnte man ja evtl kombinieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich geaddet!

1. gravC

2. flotho2004

3. Sander2005

4. YStjepanZockerY

Bin eigentlich immer online. Vom 15-29 bin ich im Urlaub, aber da wird das ein Kumpel von mir übernehmen. Er wird auf meinem Account spielen und mit euch die Trophäen machen, falls wir es nicht hinbekommen davor :)

Habe euch bereits geaddet :)

Bearbeitet von YStjepanZockerY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin eigentlich immer online. Vom 15-29 bin ich im Urlaub, aber da wird das ein Kumpel von mir übernehmen. Er wird auf meinem Account spielen und mit euch die Trophäen machen, falls wir es nicht hinbekommen davor :)

Habe euch bereits geaddet :)

Mh, gestern hatte sich noch einer gemeldet, der sich hier nicht eingetragen hat. Wir haben die Trophy nun alle :/:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen, bräuchte noch hilfe bei den trophäen Linienkratzer, Der Einsatz stimmt, Trotzdem noch Freunde?, Zusammen sind wir stark und Eine Frage des Stils. habe eigendlich jeden nachmittag bis abend zeit. wer lust und interesse hat einfach melden, am besten über psn. playstation app sei dank sehe ich die nachricht sofort, auch wenn ich off bin und könnte gegebenfalls dann auch sofort on kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...