Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 14 oder Fifa 15?


xBudix

Recommended Posts

Die Frage steht eigentlich im Titel. Seit Fifa 2006 oder so habe ich keine Fußballspiele mehr gespielt. Aktuell habe ich aber wieder ziemlich Lust drauf und überlegte deswegen ob ich mir Fifa 15 kaufen soll. Jetzt gibt es allerdings Fifa 14 für 22,50€ im PSN Store und ich bin mir nicht sicher welchen Teil ich mir jetzt lieber kaufen sollte.

Könnt ihr mir dazu einige Infos und Empfehlungen geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage steht eigentlich im Titel. Seit Fifa 2006 oder so habe ich keine Fußballspiele mehr gespielt. Aktuell habe ich aber wieder ziemlich Lust drauf und überlegte deswegen ob ich mir Fifa 15 kaufen soll. Jetzt gibt es allerdings Fifa 14 für 22,50€ im PSN Store und ich bin mir nicht sicher welchen Teil ich mir jetzt lieber kaufen sollte.

Könnt ihr mir dazu einige Infos und Empfehlungen geben?

Du kannst aufjedenfall mal die Demo für Fifa 15 runterladen, das Spiel ist sehr gut geworden und wird mMn seit langer Zeit mal wieder ein sehr gutes Fifa. Würde dir also raten einfach mal die Demo auszuprobieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Demo schon gezockt. Allerdings konnte ich jetzt nicht sehr viele Unterschiede zu der Fifa 14 Demo feststellen, wobei ich diese auch schon vor längerer Zeit gespielt habe.

In dem Fall einfach mal nach Bekannten, Freunden, Verwandten suchen die die Vollversion von 14 und/oder 15 besitzen (für die 15-er Version musst du logischerweise noch ein bisschen warten) uns dann einfach mal für ein paar Tage oder ne Woche oder so ausleihen, dann kannst du es ja vergleichen :D

Generell finde ich die 15 - er Demo gelungen und würde momentan zu Fifa 15 raten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja rein logisch wäre FIFA15 zu kaufen, da du damit online zumindest 1 Jahr länger Spaß hast als mit dem 14er.

Sonst ist es eigentlich reine persönliche Meinung, was dir halt besser gefällt (Demo, oder ausleihen) ;)

Ich denke groß online zocken würde ich es sowieso nicht. Geht mir mehr um n Liga Modus und lokal mal mit Freunden zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

FIFA 14 lohnt sich nicht auf der PS4 (für mich hat es sich schon auf der 3er nicht mehr gelohnt)

FIFA 15 ist, wenn du die Demo gespielt hast, und dich mit FIFA auskennst, wirklich ein Meilenstein. Was da alles neu ist und verbessert wurde, ist fast schon abnormal im Gegensatz zu den Sprüngen zwischen FIFA 13-14 usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...