Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ENDGAME Destiny Clan sucht Member.(Progress/Raiden/Hc)


NightHawk86

Recommended Posts

Hey zusamemn.

Ich bin mit meinem Hüter nun schon fast Level 24 und suche nun auf diesem Weg interessierte und fähige Spieler für den Endgame Content bzw. , RAIDs und HCs.Um so am schnellsten den besten Loot aus Destiny rauszukitzeln.:drool5:

Wer interesse hat, kann mich gerne Ingame (PSN) anschreiben und adden, oder auch gleich eine Anfrage an den Clan auf Bungie.net schicken. :smile:

Der Clan heißt 2FAST4YOU

http://www.bungie.net/de/Clan/Detail/224923

Würde mich fruen wenn wir einige zusammen bekommen könnten, um schnellstmöglich den Raid un die Hcs angehen zu können.

bis denn .

Gruß.

NightHawk86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute danke für euer interesse. Doch leider habe ich einige probleme mit dem Clan.Habe alle anfragen auf bungie.net angenommen und ihr seit auch dabei jedoch habe ich keine Ahnung wie man im PSN den Clan zum (PSN Clan) macht .? und darum hat der Clan noch probezeit, da ich im mom. allein bin. trotz den 10 Membern die drin sind.

Weiß einer von euch wie,wo man das ändern kann.?

Bzw.wie viele leute braucht man damit man keine Probezeit mehr hat.

***Habe die PSN Clan funktion nochmal resettet und nun müsst ihr alle (die mir eine Beitrittsanfrage geschickt haben) nochmal auf Bungie.net den Clan als euren PSN clan aktivieren. (Steht neben Interagieren)

Damit er im PSN sichtbar und verfügbar wird.

Vorheriger Post um 02:51

Post hinzugefügt um 03:04

Bin auch mittlerweilefast LvL 27. Mit 27 gehts an die ersten Heavy Instanz und Raid Trys.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...