Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HUT - Hockey Ultimate Team


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer wie ich ein 5 Sterne Team bekomme?

Angriff 91 Vert 86 Tor 92

Hab aber nur 4 1/2 Sterne....

und bestmmt einen Kader von nem marktwert von 1,4 Mille

Warum willst du 5 Sterne haben?

Btw: das ist mein Team momentan....

E.Malkin(94 - Movember) - P.Datsyuk(89) - V.Tarasenko(89 - Movember)

P.Marleau(89) - R.Kesler(91 - A) - M.Modano(88)

J.Carter(88) - M.Koivu(89) - M.Hossa(91)

J.Neal(88) - E.Staal(89) - M.Gaborik(86)

E.Karlsson(91 - TOTW) - S.Weber(94 - A)

R.McDonagh(89) - N.Kronwall(89)

K.Alzner(86) - D.Hamhuis(88)

J.Reimer

S.Varlamov

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ja warum nicht?

würde a) gern wissen, warum es überhaupt eine Sterne Skala gibt und b) was diese aussagt?

1. Reihe LW T.Hall C Getzlaf RW Pavelski (Mov)

2. Reihe LW Tarasenko (TOTW) C Bergeron RW T.J. Oshie (TOTW)

3. Reihe LW R.Nash C Modano RW Lindros

4. Reihe LW R.Kesler C Kopitar RW Gaborik

1. Reihe LV E.Karlsson (TOTW) RV D.Keith

2. Reihe LV Kronwall RV Letang

3. Reihe LV McDonough RV Shattenkirk (TOTW)

G Varkamov (90)

G P. Rinne (93)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ja warum nicht?

würde a) gern wissen, warum es überhaupt eine Sterne Skala gibt und b) was diese aussagt?

1. Reihe LW T.Hall C Getzlaf RW Pavelski (Mov)

2. Reihe LW Tarasenko (TOTW) C Bergeron RW T.J. Oshie (TOTW)

3. Reihe LW R.Nash C Modano RW Lindros

4. Reihe LW R.Kesler C Kopitar RW Gaborik

1. Reihe LV E.Karlsson (TOTW) RV D.Keith

2. Reihe LV Kronwall RV Letang

3. Reihe LV McDonough RV Shattenkirk (TOTW)

G Varkamov (90)

G P. Rinne (93)

a)/b) um in der Rangliste zu sehen, wir stark ein Team ist, in der Theorie. Und für einige Sachen, die in den nächsten Jahren kommen könnten, wäre es gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was willst du damit sagen?

Es verwundert mich ein wenig, wie wenige sich offenbar mit dem Game auseinandersetzen....schon schade wie man kein eashl verbauen kann um den kaufpreis gerecht zu werden....ich meine nhl16 dauert noch ein wenig, und sie updaten es nicht nach.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was willst du damit sagen?

Es verwundert mich ein wenig, wie wenige sich offenbar mit dem Game auseinandersetzen....schon schade wie man kein eashl verbauen kann um den kaufpreis gerecht zu werden....ich meine nhl16 dauert noch ein wenig, und sie updaten es nicht nach.....

Wenn man die Teamstärke des Entwicklungsteams vom EA Studio in Vancouver kennt und sich Gedanken über Produktionsschritte macht und das mit grundlegenden Wissen aus der Informatik verknüpft, kann man - denke ich - erkennen was sie geleistet haben/können und dann sieht man das Spiel möglicherweise etwas anders.

Was ich damit sagen will: Auch wenn ich ihre eigentliche Arbeit nicht kenne, habe ich mir Gedanken über diverse Dinge gemacht (ein Spielmodus, Stadien, etc.). Diese kann ich auch näher erläutern wenn du willst :) manchmal wird mMn viel zu schnell gemeckert. Mich stören auch Dinge, aber mit etwas Ruhe und Distanz zu meiner Empörung, denke ich immer an das was sie bisher wohl geleistet haben :)

Was meintest du mit dem Satz"[...]Es wundert mich einwenig...." ? :)

EDIT: achso. Und worauf hatte sich deine erste Frage bezogen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehr guter pick, zumal der bestimmt noch in deiner sammlung gefehlt hatte...

sag mal ist der tradeable? wenn ja kommen wir dann ins geschäft?

mir fehlt auch noch der tampa collection bonus....

Ich behalte ihn in meiner collection... :) sry, dass ich dir nicht helfen konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hey =)

Pavelski (Mov) war glaube mein 3. Pick im Gratis-Pack gleich zu Beginn...

Ich würde Ihn lieber verkaufen für den derzeitigen Wert (ca. 400k).

@ monte: Warum können wir Stamkos nicht kurz traden?

Ich verspreche Dir du bekommst genug Rücklagen und hast Ihn nach 10 Min zurück, nachdem ich den TB-Collection Bonus habe...

Stamkos gg P.Kane/ Tarasenko (TOTW)/ P.Rinne (93)/ E.Karlsson (92)

Sollte in etwa hinkommen...was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey hey =)

Pavelski (Mov) war glaube mein 3. Pick im Gratis-Pack gleich zu Beginn...

Ich würde Ihn lieber verkaufen für den derzeitigen Wert (ca. 400k).

@ monte: Warum können wir Stamkos nicht kurz traden?

Ich verspreche Dir du bekommst genug Rücklagen und hast Ihn nach 10 Min zurück, nachdem ich den TB-Collection Bonus habe...

Stamkos gg P.Kane/ Tarasenko (TOTW)/ P.Rinne (93)/ E.Karlsson (92)

Sollte in etwa hinkommen...was meinst du?

Adde mich einfach mal. Dann kriegen wir das sicherlich noch hin.

Ich hoffe ja auf ein upgrade für meinen Tarasenko und Malkin (Movember).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit upgrade?

Ich glaube mein Pavelski ist von 91 auf 94 hoch, bin mir aber nicht sicher...hab da lange nicht mehr raufgeschaut...

Wenn du hast, nehme ich natürlich noch Bishop und Hedman, den Rest hab ich mir jetzt geholt...ich bin rdy wenn du es bist

Habe es jetzt erst gelesen... Hedman und Bishop kann ich dir auch geben. Kannst du morgen?

Upgrade: ich meine, dass ich hoffe, dass die beiden nächste Woche im TOTY sind und dadurch meine Movemberkarten besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand einen Tipp für günstige starke Spieler ?

Zum Vergleich bei FIFA gibt es ja Spieler wie Benteke, Aubameyang die zwar einen niedrige GES haben aber in game deutlich stärker sind als manche 84er, 85er.

Es kommt immer auf den Spieler an. Können bei jedem andere sein. Bei mir sind allerdings Markov (Montréal) und kessler (Anaheim) positiv in Erscheinung getreten.

Gut sind natürlich auch Spieler wie Oshie und Pacioretty.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt immer auf den Spieler an. Können bei jedem andere sein. Bei mir sind allerdings Markov (Montréal) und kessler (Anaheim) positiv in Erscheinung getreten.

Gut sind natürlich auch Spieler wie Oshie und Pacioretty.

Bräuchte vor allem nen Verteidiger der auch mal nen Schlagschuss von der blauen Linie reinhauen kann. Wobei ich das Gefühl hab dass die sowieso zu 99% gehalten werden oder vorbei gehen.

Werde mir die mal anschauen, hatte schon mit Skinner Glück. Hat in 6 Spielen 6 Tore und 3 Assists erzielt. Und davon ging ein Spiel nur bis zur 4. Minute:xD::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr stark auf den flügeln sind voracek und pacioretty, als center kann ich nur modano und kopitar empfehlen (sehr gutes stickhandling) und als def sind bufyglien und daily ganz ok. für one timer von der blauen eignen sich in erster linie offensivstarke def wie doughty oder yandle, aber eigtl. ist es eher glückssache, zumal 4/5 dann eher abgefälschte schüsse sind.

diese spieler sind auf jedne fall erschwinglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr stark auf den flügeln sind voracek und pacioretty, als center kann ich nur modano und kopitar empfehlen (sehr gutes stickhandling) und als def sind bufyglien und daily ganz ok. für one timer von der blauen eignen sich in erster linie offensivstarke def wie doughty oder yandle, aber eigtl. ist es eher glückssache, zumal 4/5 dann eher abgefälschte schüsse sind.

diese spieler sind auf jedne fall erschwinglich...

Wenn wir uns in diesem Preisgebiet befinden, kann ich E.karlsson empfehlen. Erst ist schnell und hat gute off.-stats. Abgesehen davon, sind vorallem seine TOTW-Karten momentan billig.

BTW: Wer TOTY Karten kaufen will, sollte darauf achten, ob der Spieler eine Movember Karte hat, die sind komischerweise billiger als die TOTY Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...