Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PvP Matches veranstalten und Arenen bauen


Recommended Posts

Hallo Community, ich habe momentan Lust darauf PvP-Matches zu bestreiten. Darunter hab ich mir folgendes vorgestellt.

1. Wir starten eine neue Welt, machen eine Friedenszeit und bekämpfen uns danach. Optional kann man zu Beginn ein Feld ausmachen, wo man sich eine Festung bauen kann, wo der Gegner nur bedingt rein darf. Irgendwie so was :D

2. Oder wir bauen uns vorher kleine PvP-Arenen, in denen wir danach Bogenkämpfe oder so machen. So Deathmatch mäßig.

Ich für meinen Teil könnte Wochentags so ab 17 Uhr bis Ende offen. Zudem würde ich meine "Kämpfe" für meinen YT-Kanal mitschneiden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...