Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey sorry hatte die tage wenig zeit oder meine freundin war da. Alle die mich adden wollten und noch hilfe brauchen anschreiben bitte.

Und wenn jemand hilfe braucht hab alle farben. Diamanten 500m endportal.

Könnte auch hilfe bei psvita für ende und so brauchen. Danke.

Geschrieben

hallo, könnte hilfe gebrauchen bei dem endportal und den drachen besiegen. hat jmd ein endportal bereits offen ?? wenn ihr lust habt, addet mich einfach. :) bin für jede hilfe dankbar ..

psn name: luigi_and_mario_

bin grade online!

Geschrieben

Hi Leute ich brauche noch hilfe bei der trophäe diamanten für dich auf ps vita

Habe ein aktiviertes endportal mit besiegtem enderdrachen und eine 500m lange lorenstrecke anzubieten.

THX im voraus

Geschrieben

Guten Abend, ich benötige noch Hilfe für die 500m per Lore und den beiden Ende-Trophäen. Bin erst seit August Besitzer einer PlayStation, und seit heute hier Mitglied. Würde na klar auch als Gegnleistung helfen, so gut ich kann. Auch bei anderen Spielen. Einfach adden, bin fast immer abends bisschen am zocken. PSN: Stefan__S89

Geschrieben

Suche jemanden mit End-Portal auf PSVita. Kann mit 500m Lorenfahrt, Kiste voll mit Cobblestone, alle Wollfarben und Diamanten helfen. Bei Interesse einfach Freundschaftsanfrage senden!

Geschrieben

Beide Endportal und die 500m Trophy benötige ich. kann in diesem spiel keine grosse gegenleistung erbringen, da aber vielspieler spieleübergreifend, bin ich gerne in anderen spielen behilflich.

PSN ID SuaveTheDon

Geschrieben

Hi zusammen, ich suche auch noch jemanden für die Enderdrachengeschichte. Bei mir wurde leider kein Endportal generiert und ich würde jetzt gerne aber noch alles fertig bekommen. Kann dafür aber mit Diamanten etc unterstützen

Geschrieben
Hi zusammen, ich suche auch noch jemanden für die Enderdrachengeschichte. Bei mir wurde leider kein Endportal generiert und ich würde jetzt gerne aber noch alles fertig bekommen. Kann dafür aber mit Diamanten etc unterstützen

Hy hast du heute Nacht Zeit ? Dann können wir das eben machen.

Gruss

Geschrieben

Suche noch jemanden der mit mir eben die Diamanten Trophäen macht. Sprich mit dem hinwerfen. Bitte einfach melden. Danke

Kann als Dankeschön mit der 500 Meter, Endportal oder sonst für eine Trophäe helfen. Alles fertig bei meiner Welt.

Gruß

Geschrieben
Ich habe 500m Lore und Enderportal.Wer die Trophäen braucht der kann sich melden.

Aber Anfragen mit Text, das ich weiss um was es geht.

LG Dennis

Kann ich auch die Diamanten Trophäen eben machen bei dir ?

Gruß

Edit: Hat sich erledigt, bin Fertig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...