Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation 4 Edition


Recommended Posts

Am 3.1.2021 um 14:35 schrieb Serius159:

Moin in die Runde,

 

auch ich suche jemanden, der mir bei 1-2 Trophies im normalen Spiel (ohne DLCs) helfen könnte.
U.a. Enderdrache und 500m Loren Trophäe. Gerne auch noch die ein oder andere.

Bin jetzt kein Minecraft Profi. ;)

Schreibt mir hier oder added mich einfach: deLegendary


Gruß

 

 

Benötigst du noch Hilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich bräuchte Hilfe bzgl des Enderdrachens. Ich muss in meiner Welt nur noch die Perlen sammeln, Standort vom Portal ist bekannt. 
 

In meiner Welt kann man auch noch die 500m Trophäe machen.
 

Ich komme auch gerne in eine andere Welt. 


ich würde mich über Hilfe freuen :)

 

ich werde auch wenn möglich bei anderen Trophäen helfen. Gerne auch in anderen spielen.
 

psn: shiN9551

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...