Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation 4 Edition


Recommended Posts

Hallo

Jetzt Brauche ich eure Hilfe habe damals auf PS3 allen geholfen die Hilfe brauchten

Habe aber im Feb. 2014 Meine Welt auf Kreative Umgestellt weil keiner mehr Hilfe brauchte und ich schon längst die Platin hatte

Jetzt brauch ich nur noch Paar Trophys

-Diamanten für dich

-Das Ende!

-Regenbogensammlung

-Das Ende?

System: PS Vita

PSN ID: Killer_Schranza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Ich bräuchte jemanden der mich durch die beiden End-Portale gehen lässt, mit dem ich die Trophäe "Diamanten für dich!" machen kann, und jemanden mit dem ich die Schweine Trophy machen kann. Ein Schwein und einen Sattel habe ich bereits, ich bräuchte nur jemanden der mich runterschieben kann.

Falls derjenige die Schweine Trophy oder die 500m Trophy noch braucht, kann ich ihm dabei helfen, da ich die Welt noch habe.

PSN-ID: TheDylan_98

Konsole: Vita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute brauchte hilfe bzw mal nen einblick von jemand der hier richtig durchblick hatt spiele jez seit 3tagen bin ein absoluter neuling in minecraft .

spiele sonst nur shooter usw was sich wohl jez bemerkbar macht ^^ habe freude an dem spiel gefunden allerdings seh ich nicht wirklich durch hab gerademal eine kleine holzhütte gebaut und bin schon stolz wie hunne

nur wen ich so seh was möglich ist frag ich mich nur eins

wie zur hölle geht das ^^

also wer mir mal parr tipps geben will kann mich gern mit betreff adden

psn :Karotte96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich suche auch noch jemanden der den Enderdrachen schon besiegt hat und mit dem ich die Loren Trophy machen kann.. Achja und die Trophy mit den Diamanten zuwerfen, die Diamanten kann ich ggf. auch aufbringen ;)

Edit: Super, habe die Trophys jetzt alle. Danke an Night Chillaz, das war gerade echt klasse. So macht die Trophyjagd echt Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ein Freund und ich sind dabei die vielleicht größte Stadt in einer PS4-Minecraft-Welt zu errichten. Wir geben uns wahnsinnig viel Mühe und haben schon einiges vorzuzeigen.

Wir suchen nun Verstärkung, damit wir kein Zwei-Mann-Team mehr sind. Neue Helfer bringen neue Ideen und es wird um einiges schneller gehen. Gebaut wird im Kreativmodus. Das Projekt läuft nun seit knapp 7 Wochen. Dabei sind schon allein um 200 Stunden für die Stadt geopfert worden..

Einen kleinen Überblick über bisherige Projekte findet ihr hier:

https://www.psinside.de/forum/rollenspiele/51879-minecraft-mein-projekt-die-stadt.html

Falls ihr Interse habt - meldet euch hier per Thread, per PN oder per PSN :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute da einige nicht immer die Seiten davor lesen. ( tue ich auch selten ;D)

Ich kann bei allen Trophäen helfen außer:

-Abenteuerzeit

-Der Feilscher

-Haufenweiser Pflastersteine

-Alphawolf

-Die Zeit vertreiben

da die ja allein sehr gut machbar sind.

Info: kann in allen Versionen helfen d.h. PS3, PS4 und PS Vita

wer hilfe benötigt bitte per PSN adden MIT Betreff inkl. System.

Leere werden kommentarlos gelöscht.

LG Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tagchen leutz,da ich recht neu im psn bin und kaum freunde dort habe,suche ich hier um hilfe.Bei Minecraft fehlt mir nur diese eine Trophäe mit den Diamanten werfen,das dauert eine minute da Diamanten bei mir vorhanden sind.Wär nett wenn sich jemand dafür finden würde.Psn-id:AliBaba8388........könnte u.a.bei der 500m Schiene helfen,da vorhanden oder dem Enderdrachen,einfach fragen;)

Vorheriger Post um 16:06

Post hinzugefügt um 16:14

Servus,

Kann mir jemand bei den Biomen helfen bin überall schon rum gelaufen aber bekomm diese Trophäe einfach nicht. D:

Einach Adden zZKIng-BastiZZ

MFG Basti

Vlt ein Boot nehmen und den Ozean abklappern,am besten im Tutorial da soll es alle Biomen geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiii Leute, :smile:

Ich wollte mal fragen ob jemand mir helfen könnte bei den 2 Trophys fürs Ende, hat da jemand zufällig ein Portal offen wo ich durch laufen könnte für die 2 trophys?

Ich könnte als Gegenleistung die Trophäe mit der Wolle anbieten , mit der 500m Schiene. Wäre sau cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Dann bitte ne Freundschaftanfrage mit Minecraft schicken. PSN : balllrog56

Vielen Dank schonmal. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...