Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 4 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jap... un das mit Echtzeit hab ich gelesen.. ich hab ma die zeit gestoppt vom mprgrn bis zu dem punkt wo man ins bett gehen kann un das sin 10min40sek... sprich man würd so in einer stunde 5 tage schaffen. Ich habs a mit L2 fixiert, dass er halt auf das bett 'schlägt' damit er dann automatisch schläft. Un es klappt auch, dass er nach dem schlafen wieder auf Bett mit L2 drückt.. also müsste ichs bekommen haben. Die welt hab ich mot mei bruder gebaut aber och bin der host, sprich ist meine Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldung. Dann werde ich wohl alle Spielstände sichern, löschen, Spiel neu installieren und es dann nur mit dem Minecraft Texturpaket neuprobieren. :/

Drückt mir die Daumen!

Denk aber net dass es wegen nem Texturpaket liegt... hab gelesen, dass mans dann ohne patch spielt un das es so kommen sollte.. aber is ja lächerlich.. bei mir sins noch 20h wo och Trophy bekommen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. gut das ich beides hab, falls ichs net bekomme.

Vorheriger Post am 21.04.2016 um 19:36

Post hinzugefügt am 22.04.2016 um 13:47

Also habe wieder keine Trophy erhalten, obwohl nix falsch gemacht wurde. Mach jetzt mein öetzten Versuch, hab jetzt alles gelöscht und die Diskversion genommen un kein Patch geladen, hab zudem auf leicht gestellt und hab n loch gebaut, bin reingegangen und habs zugemacht damit man mich net angreifen kann. Normalerweise muss es jetzt gehen. Werd Bescheid geben. Anscheinend hat der Patch die Trophy verbuggt. Andererseits hab ich gelesen, dass man seit nem Update 33,5h bewegen muss aber ob das stimmt wess ich net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...