Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hat noch jemand das Problem, dass er diese Trophäe nicht bekommt? Ich habe 25 Smaragde durch Tauschhandel (Papier, Bücher, Wolle) mit den Dorfbewohnern erhalten, 5 Smaragde in Truhen (in Pyramiden) gefunden, aber ich bekomme die Trophäe nicht. :(

02717_038.pngDer Feilscher

Kaufe 30 Smaragde oder baue sie ab.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Naja das Papier aus der Truhe hab ich schon längst genommen und das kommt auch nicht mehr zurück, da ich inzwischen schon unendlich viele Male gespeichert habe.^^ Ich versuche es jetzt mal weiter mit Büchern und Wolle. Bisher konnte ich sie aber auch noch nicht abbauen oder geht das im Tutorial eh nicht?

Dann noch zwei Sachen:

02717_028.pngDas Ende!

Besiege den Enderdrachen.

Weiß jemand, wo das Endportal im Tutorial ist? (PS Vita-Version) Im englischen Leitfaden stehen die Koordinaten X:1 Y:31 Z:239, aber dümpel ich mitten im Ozean herum.
02717_030.pngÜbertriebene Gewalt

Verursache mit einem einzigen Schlag neun Herzen Schaden.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Geht im Tutorial zu den Koordinaten X: -302, Y: 70, Z: 106. Dort befindet sich eine Truhe, in der ihr ein Eisenschwert mit der Bann V Verzauberung findet. Tötet damit ein Skelett oder einen Zombie.

Dasselbe hier. Auch hier lande ich bei den Koordinaten mitten im Ozean. <_<

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...