Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - NHL 15


Dragarock

Recommended Posts

02722_023.pngMeisterverhandler

Verpflichte im Be A GM-Modus in der Free Agency einen 1. Reihe STRM, Top 2 VER oder Elite-Torhüter.

[Offline-Trophäe]

Startet eine Be-a-GM Saison mit den Washington Capitals.

Simmuliert die Saison bis zu der Vertragsverlängerungsphase.

Hier macht ihr nun nicht und simmuliert weiter bis zum ersten Tag der Free-Agents-Verpflichtung.

Bietet hier dem Spielter Mike Green (kommt aus der UFA deiner Mannschaft) einen Vertrag an und gebt im ruhig 1 Milionen Gehalt, damit dieser auch den Vertrag annimmt.

Im Normalfall habt Ihr nun die Bedingungen für die Trophie erfüllt.

Sollte die Trophie nicht kommen (im Normalfall direkt nach der Meldung das der Vertrag angenommen wird) simmuliert noch 2 Saisons weiter.

Nach dem gleichen Prinzip stehen dann erneut Mike Green und Alexander Ovechkin (aus euren eignen UFA Reihen bei den Free-Agents)

Bietet wieder beiden Spieler einen großzügigen Vertrag an ... jetzt sollte die Trophie spätestens bei der erneuten Verpflichtung von A.Ovechkin kommen.

(!!!! Vergesst das speichern vor dem Vertragsanbieten nicht, damit Ihr neu starten könnt, sollte euer Angebot abgelehnt werden)

02722_024.pngSuperstar

Mache im Be A GM-Modus einen Trade, um einen Spieler mit vollem Trade-Wert zu holen.

[Offline-Trophäe]

Es gibt nur einen Spieler, der einen vollen Trade-Wert hat, dies ist Sidney Crosby von den Pittsburgh Penguins.

Ihr müsst also eine Be-a-GM Saison starten mit einer frei wählbaren Mannschaft, AUßer Pittsburgh, da ihr sonst für Crosby kein Angebot machen könnt, da er ja sonst bei euch spielt.

Füllt euren Trade-Block mit euren besten Spielter und packt auch einen Draft-Pick für das Folgejahr dabei, bis der Trade-Wert ausgeglichen ist.

Ist der Trade-Wert ausgeglichen, sollte das Angebot angenommen werden.

Vergesst nicht beim Start der Be-A-GM Saison die Trade-Schwierigkeit in den Optionen auf einfach zu stellen, dies erhöht eure Chance auf Annahme des Trade ungemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

02722_038.pngVorhang auf für den Champ!

Gewinne in Hockey Ultimate Team-Saisons eine Playoff-Meisterschaft.

[Online-Trophäe]

Unter dem Menüpunkt für ein normales Saisonspiel gibt es einen Menüpunkt mit Playoffs an dem immer dran steht ob das Zeitfenster für die Playoffs offen ist oder gerade keine Playoffs stattfinden. Dort muss man einmal alle vier Spiele gewinnen. Dazu hat man jedesmal wenn das Playofffenster öffnet zwei mal die Chance, danach muss man wieder warten bis zum nächsten öffnen des Zeitfensters.

Für diese Trophy könnt ihr euch online verabreden. Gleichzeitig das Spiel starten und ihr findet euch zu 95%. Ihr benötigt insgesamt 2 weitere Mitspieler um euch zu pushen, denn jeder hat ja zwei Versuche für den Pokal. (Runde 3 kann gegen Runde 1 spielen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...