Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Windows Live Mail / 2 Account / Kennwort Abfrage


Meisterschaft

Recommended Posts

Hallo Leute ,

nutze schon seit Jahren ,,Windows Live Mail" bin damit sehr zufrieden und kommt damit auch sehr gut zurecht.

Ich nutze ,,Pop" emails bzw. in den Einstellungen , es ist alles SSL verschlüsselt , mit diesen 2 hohen Zahlen , es ist alles richtig eingestellt , mit Passwort Vergabe ... . Es läuft

Jetzt wollte ich eine 2 email Adresse erstellen / also ein 2. Account

Ich auf email / Konten , email Konto einrichten , habe die email Adresse eingegeben die ich gerne hätte , mit Ändung @t-online.de und hab die gleichen Daten angegeben wie bei der anderen Adresse , sogar das Passwort hatte ich gleich genannt.

Das erstellen war auch kein Problem

Das Problem liegt darin , wenn ich emails abrufen möchte , von dem 2. Account , dann plopt immer ein kleines Fenster auf mit Benutzername und Kennwort , immer und immer wieder , auch wenn ich das kennwort richtig eingebe , geht das Fenster nicht weg und ich kann über diese email Adresse keine emails empfangen oder versenden

Woran kann das liegen ? liegt es am Passwort ? wo kann ich das ändern ? hatte mir das ausgedacht.

Ich weiß , bei der anderen email Adresse hatte ich das auf der Telekom Seite erstellt und dort weiter gegeben , aber das ist hier leider nicht möglich , diese Adresse war da nicht aufgeführt

Wo kann das Problem liegen ? sollte doch nicht so schwer sein , eine 2. email Adresse über Windows Live Mail zu erstellen

Hab auch schon alles durch gelesen , alles richtig gemacht , nur dieses Fenster geht nicht weg

Über jede Hilfe bin ich dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...