Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multigamingclan sucht Mitglieder Destiny , Cod uvm


German-81-

Recommended Posts

Moin Moin Liebe Gamer Freunde ,

wir von GDA suchen noch Mitspieler für unseren Funclan .

Wir sind alle zwischen 23-56 Jahre alt , besitzen alle ein Headset und halten es sehr locker bei uns . Es gibt keine grossen Verpflichtungen da wir alle Berufstätig sind und zum grössten teil auch Familie haben . Trotzdem finden sich über den ganzen Tag doch immer Clankollegen zum Gemeinsamen zocken was wir sehr erfreulich finden .

Wir sind recht gut organisiert und können dadurch einiges anbieten :

Eine Homepage mit Forum und Chat für den kleinen Smalltalk nebenbei , eine Whats App Gruppe in der wir uns zum zocken verabreden oder auch einfach so etwas "Blödsinn" schreiben ^^ . Wir haben eine Facebookgruppe zum Informationsaustausch , einen Youtube Channel wo wir ab und an Videos von uns hochladen , einen unbegrenzten TS3 Server uvm .

Wir machen einmal im Jahr ein Clantreffen wo wir dann auch im Reallife zusammen etwas unternehmen ( Campen , Grillen usw ) . Natürlich alles auf freiwilliger Basis .

Wir versuchen eigentlich alles einzurichten worauf unsere Mitglieder so Lust haben .

Wir haben aber auch kleine Vorrausetzungen um bei uns dabei sein zu können :

Mind 18 Jahre , ein Headset sollte vorhanden sein , und ganz wichtig für uns ist Fair-Play und ein nettes freundliches auftreten .

Wenn wir dein Interesse geweckt haben besuch uns unter : www.gda.clanplanet.de für mehr Infos oder Drücke oben auf dem Join US Button um auch ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden .

Wir freuen uns über jeden egal ob Anfänger , Pro , Mann oder Frau . Bei uns ist jeder/jede willkommen !

Wir freuen uns auf euch LG die German Death Angels . bana1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...