Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

brazydee

Steam (CS:GO) Neu extrahieren!

Recommended Posts

 

Moinseeen,

Ich hab gestern aufgrund massiven Laggs mal das Spiel auf Fehler überprüft, herraus kam dass ich 13 fehlerhafte Dateien habe.

Und jetzt (Laut Steam Support) soll ich Neu Extrahieren.

"Nachdem Sie Ihre Spieldateien auf Fehler überprüft haben, können Sie weiter noch sicherstellen, dass die extrahierten Spieledateien ebenfalls korrekt sind. Begeben Sie sich dazu in Ihr Steam-Benutzerverzeichnis (..\Steam\steamapps\[bENUTZERNAME]\) und benennen Sie Ihren Spieleordner entweder um, oder löschen Sie diesen ganz.

Was ist mit [bENUTZERNAME] gemeint? Wenn ich auf steamapps gehe dann seh ich da nur "Common, downloading, sourcemodus, temp, workshop, appmanifest_730"

Im Internet habe ich dazu auch nix gefunden :sosp:

Edit: Jetzt kann ich nicht einmal VAC gesicherte Server beitreten..

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Bei den Optionen kann man sich ausgeblendete/versteckte Dateien anzeigen lassen. Evlt. ist dein Benutzerordner ja ausgeblendet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du kannst auch über den Steam-Client gehen:

  • Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Reiter: Lokale Dateien
  • mit "Lokale Dateien durchsuchen" sollte ein Explorer-Fenster mit dem Ordner des Spiels aufgehen. dort kannst du dann die Dateien per Hand löschen.
  • mit "Lokale Spieldateien löschen" kannst du auch den Steam-Client die Löscharbeiten erldigen lassen ;)

Achso und dann natürlich warten, bis alles wieder neu herunter geladen wurde ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du kannst auch über den Steam-Client gehen:

  • Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Reiter: Lokale Dateien
  • mit "Lokale Dateien durchsuchen" sollte ein Explorer-Fenster mit dem Ordner des Spiels aufgehen. dort kannst du dann die Dateien per Hand löschen.
  • mit "Lokale Spieldateien löschen" kannst du auch den Steam-Client die Löscharbeiten erldigen lassen ;)

Achso und dann natürlich warten, bis alles wieder neu herunter geladen wurde ...

Gemacht wie du es gesagt hast, nur hab ich Steam es erledigen lassen, alles neu installiert & geupdated. Keine Fehlerdateien. Allerdings laggt es immernoch wie vorher, ich merk nur trotzdem eine kleine Besserung, trotzdem unspielbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich weiß nicht ob du noch immer Hilfe brauchst ich kann dir Folgende Tipps geben.

1. Steam kann das Spiel selber löschen wie casio schon sagte. Allerdings ist das nicht nötig den bei Fehlerhaften Daten lädt Steam eh alles alleine Runter was kaputt ist.

2. Defragmentiere die Festplatte (sofern du Windows nutzer bist) vllt sind alle Daten zu weit auseinander.

3. Mache bei CS:GO den Startbefehl -console gehe dafür mit rechtsklick auf das spiel dann eigenschaften dann Startbefehl festlegen und dort -console eingeben.

4. Sobald du im spiel bist gib mal net_graph 1 ein. Schau dir die FPS an und den Ping ist FPS unter 30 dreh die Grafikeinstellungen runter ist der Ping über 69ms ist dein Internet zu schlecht. Vllt mal über Lan statt Wlan versuchen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich weiß nicht ob du noch immer Hilfe brauchst ich kann dir Folgende Tipps geben.

1. Steam kann das Spiel selber löschen wie casio schon sagte. Allerdings ist das nicht nötig den bei Fehlerhaften Daten lädt Steam eh alles alleine Runter was kaputt ist.

2. Defragmentiere die Festplatte (sofern du Windows nutzer bist) vllt sind alle Daten zu weit auseinander.

3. Mache bei CS:GO den Startbefehl -console gehe dafür mit rechtsklick auf das spiel dann eigenschaften dann Startbefehl festlegen und dort -console eingeben.

4. Sobald du im spiel bist gib mal net_graph 1 ein. Schau dir die FPS an und den Ping ist FPS unter 30 dreh die Grafikeinstellungen runter ist der Ping über 69ms ist dein Internet zu schlecht. Vllt mal über Lan statt Wlan versuchen?

Punkt 2 wurde noch nicht ausprobiert.

Punkt 3: Die Befehle in den Eigenschaften hab ich schon alle rein getan, von diversen YouTube Videos gesehen, darunter fiel auch der Befehl "-console".

Punkt 4: Muss ich mal schauen, hab das Spiel vor Wochen gelöscht, wollte es jetzt wieder runterladen um deine Tipps auszuprobieren allerdings weigert sich Steam irgendwie. Ständig bricht die Internetleitung ab, obwohl alles in Ordnung ist. Hab auch die Download Regionen geändert, bleibt das gleiche, ich schätze dass sind probleme seitens Steam.

Von WLAN auf LAN wird nicht möglich sein, dafür ist der Router zu komisch platziert :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meine FPS sind 110-120 konstant und der Ping wechselt ständig von 69 bis 99, also liegts am Internet. Kann ich das irgendwie beheben, oder muss ich da LAN spielen? Auf der PS3 gibts keine Probleme, läuft wie es sollte, auch als Host.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...