deepfield Geschrieben 24. Oktober 2017 Geschrieben 24. Oktober 2017 Habe mir das Spiel jetzt auch günstig im Store gekauft. Dachte wäre eine leichte Platin mal so zwischendurch... Hätte nie gedacht das es mit Abstand die schwerste Platin der Infamous Reihe ist. Bei den Challenges liege ich noch Meilenweit zurück, sehe da nicht annähernd die halbe Mille an Punkten. Naja, werde immer mal zwischendurch reinschauen... Die Kampange selber war schon nett gemacht. Zitieren
iBob Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 (bearbeitet) Also die First Light Platin mit 2 zu bewerten ist nicht ok, weil man für die Arenen schon Übung sowie Zeit braucht... Eine 2er Platin ist für mich z.B Batman Telltale Series aber auf keinen Fall ist First Light eine 2. Bearbeitet 29. März 2018 von NewweedCity Zitieren
Redcode369 Geschrieben 19. März 2022 Geschrieben 19. März 2022 Hallo liebe Freunde und Gamer ich habe ein folgendes Problem. ich habe viele Videos geguckt und stecke in einer "Herausforderung in freier Modus" fest also wo mann herumlaufen kann in Seattle, die sich "Luftkampf" nennt. Wie löse ich diese Aufgabe am einfachsten ohne Probleme ich hab durchgelesen und keinen Schimmer was gemeint ist. Sind es etwa wie bei Second Son diese Fliegende Dinge gemeint die man erledigen muss und was passiert wenn man es erledigt gibt es da keine Alternative danke für die Antworten. FREUE MICH AUF EURE HILFE🤗🤗🤗🤗🤗🤗 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.