Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderung


Recommended Posts

Das mit 5 Kills mit Fokus ist eigentlich total easy. Hatte ich in der Stadt schon gemacht.

Nicht einfach wild rumschießen, sondern gezielt auf die Schwachstellen zielen. Beim treffen der Schwachstellen kommt Zeit hinzu, so dass man Ewig Zeit hat um die 5 Kills zu schaffen.

(vorausgesetzt der Fokus ist voll aufgerüstet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte Anfangs auch etwas Probleme damit, aber dann gings dich viel leichter als gedacht. Hab da sogar bei beiden Rettungen knapp 1mio Punkte gemacht.

Mein Tipp ist: am Anfang nur "normal" schießen und nicht nit R1. Dadurch erhöht sich der Multiplikator schneller, als wenn man mit Raketen schießt. Und dann den Multiplikator nie unter 20 fallen lassen (zur Not eben mit R1 nachhelfen). Und immer schön die Singularität einsetzen und nicht nur aufsparen.

Schwer ist es wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...